Hier der Beweis

DaywalkerX

Quest-Mob
Kommentare
27
Hallo, da einige der meinung sind DK Tank können kein Dps machen,

Hier der Beweis:

Ist nur 1/3 meiner DD Dps Skillung aber immer noch mehr als 80% der DD auf unseren server.

0815 Rota bringen nix.

Also wirklich... Seelenschmeide ist kein SPS-Vergleich.
Ich fahre da alleine mit FROST durchgehend 8 - 15k SPS.

Netter Screen, aber woher sollen wir jetzt wissen das es nicht abgesprochen oder einfach deine Gruppe zu schlecht
geskillt, Equipt ist etc.

Nimm eine Ini die mehr Fordert wie ICC

Ps. Selbst mit meinem 71 Pala Tank fahre ich mehr Schaden und SPS als meine Gruppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach foto und lade hoch labern kann jeder

es geht hier um die tank dps und nicht um die gruppe dps von mir aus hätten die auch 50k dps machen können was soll man da absprchen lol

Das Problem ist eben: Was soll das beweisen? Eventuell führst du nochmal aus, was du uns damit zeigen möchtest. Und bedenke dabei bitte: Es ist völlig irrlevant wieviel DpS du beim Trash machst. Trash war und wird niemals ein DpS-Messer sein!

Ich seh hier ein Bild, SS hero, ich meine, nach ein paar Trash Gruppen. Was soll uns das nun zeigen?

Tjo wie mein Vorposter bereits gesagt hat geht es nicht um trash Dps, denn da machen alle anderen Tanks vergleichsweise viel Schaden.
Singletarget kommt nämlich auch als Blut Tank nichts raus von daher, nein du bist kein DD. AoE tanken macht einfach nur viel Schaden, mehr nicht.

Warum kann man nicht einfach einsehen, dass Blut als DD eigentlich schon seit 3.3 tot ist?

*unter leisem Klingen von Akte X Musik*

Ich werde jetzt Beweisen, dass du als DD in der Ini warst und nur vor dem Screen die Skillung auf Tank gewechselt hast. Demnach ist das deine DD-DPS, und die ist "bescheiden"...

Achtung, Beweis:

Weil!

So, damit habe ich einen ebenso deutlichen Beweis für das Gegenteil geliefert, wie du für deine Aussage.

Btw: Oha, danke Gui, ich habe schon Dekaden nach dem Beweis für die Existenz intelligenten Lebens gesucht. Das Foto reicht mir, meine Suche zu beenden. Es gibt Ausserirdische!

Ach was mir jetzt wieder einflällt.

SPS-Vergleiche sind Out ! - Wer meint eine SPS sagt viel aus der lebt noch bei Patch 2.1.3.
Daher finde ich es nur noch affig "Beweis: DK-Tank macht enorm SPS" - "jo digga... look my SPS.. bin voll Imba".

möchte anmerken "SPS klingt geschwollener als DPS"

Anglizismen Fobie?

errinert mich an diese fake "Biebeltreue Christen" Pages ...

ach komm bin mal der schlauere close pls

seid und bleibt nobs.

(für leute die meinten tank schafft das nicht, ist wohl euer zweit acc was)

ach komm bin mal der schlauere close pls

seid und bleibt nobs.

(für leute die meinten tank schafft das nicht, ist wohl euer zweit acc was)

ENDLICH.... na wurde auch zeit das du die Magischen Worte gesprochen hast.

Aber wie gesagt worde, dein Screen beweißt nichts und DPS oder SPS (beides ja das selbe) sagt nichts aus.

das tanks seit 4.0 Schaden machen zweifelt doch keiner an ( siehe mein erster Post)

Vengeance
Vengeance
Vengeance
Vengeance
Vengeance

Vengeance

GZ zu doppelt so viel AP wie der durchschnitts random DD

Tanks? Wofür waren die nochmal da?
Hm, mal einen Screen machen wo mein Jäger enorm viel geheilt hat, die können ja doch heilen!

btw hab in icc an einer kleineren Trashgrupe 13,5k dps gefahren. Interessiert aber keinen wenn doch was durchrennt. Schaden is mice but not necessary. Aggro halten mußte und überleben

Tank ist Tank und DD

Kann mit nem netten Schmuckstück in der Seelenschmiede mit dem Bärchen auf 7k dps machen... ist sowas von latte

Zurück