Hier gibt's Infos & News zum Beta-Start.

Madaa

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich bitte alle User des Forums hier nur bestätigte News zu posten, damit der Thread übersichtlich bleibt und auch wirklich Hilft.

Ich kann mich nicht auf www.war-europe.com einloggen oder registrieren?!

Wichtig: Habt ihr bereits einen Account, dann müsst ihr nicht einen neuen erstellen sondern hier euren Beta-Key eingeben: http://www.war-europe.com/#/myproductkey/ oder http://www.war-europe.com/#/activation/ Hinweis: Vorher Cache löschen.

Wenn ihr es geschafft habt, euren Beta-Key abzuschicken, dauert es einige Zeit bist ihr die Bestätigungsmail bekommt. Ich konnte bisher nichts weiter zu dem Thema finden, es warten aber mehrere auf diese Email, ihr seid also nicht allein.
wink.gif


Es gibt Probleme mit dem Login /Registrieren. Fehlermeldungen beim Loginversuch mit Code 1103, 300 oder 414 sind derzeit normal. Der Service wird außerdem immer wieder deaktiviert.



Tipps für die Registrierung auf www.war-europe.com:


-Direktlink: http://www.war-europe.com/#/registration/

-Achtet darauf, dass ihr eure Email-Adresse klein schreibt, da es sonst eine Fehlermeldung wegen des Formats auftaucht.

-Sollte im Bild, wo man einen Code eingeben soll, nichts stehen, dann gebt einen beliebigen Code ein, später wird man nochmals gefragt und dann sollte einer drin stehen.


Wie kann ich patchen?

Der Patch ist jetzt scheinbar zum download frei gegeben. Also alle die ihren Beta-Key eingeben konnten, bzw. alle closed-Beta-Tester können ihn nun runterladen. (190MB).
Dazu muss man einfach nur die WAR.exe starten und sich mit seinem Aktivierten Open-Beta-Account anmelden.


Offizielle News zum Beta-Start:

Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Vielen Dank für eure Geduld.

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de116&lang=de



Für die die es geschafft haben und sich fragen auf welchem Server sie spielen sollen:

[DE] Averland <-- Soll laut Sterntaler Open RvR werden (Rest der Server ist Kern System)
[DE] Carroburg
[DE] Egrimm
[DE] Galrauch
[DE] Kemmler

[EN] Alarielle
[EN] Bulrok
[EN] Ellyrion
[EN] Karag Dron
[EN] Karag Orrud
[EN] Karag-Hirn
[EN] Karak-Norn
[EN] Worlds Edge Mountains

[ES] Bilbali

[FR] Athel Loren
[FR] Brionne
[FR] Couronne
[FR] Har Ganeth

[IT] Gorthor

So damit könnt ihr schon mal sehen auf welchen Servern ihr euch tummeln wollt (Stand Open Beta)

Bei Release werden Server mit-
Personennamen= Rollenspiel
Provinznamen= Open RvR (PvP Server)
Städtenamen= Kern System Server (wer bisher alle FAQ's über WAR gelesen hat weiß das dies das eigentlich geplante System ist)

Open RvR (oder PvP) Server Regeln: Jeder Spieler ist IMMER RvR Flagged (also PvP ist immer an).
Einzige Gebietsaußnahmen = Tier 1 Gebiete und die Hauptstädte (außer die Hauptstadt wird angegriffen).
Es gibt keine RvR Buffs (auch nicht in den eigentlichen RvR Gebieten).
Highlevel Spieler werden "geHühnert" wenn sie Low Tiers betreten.




Mfg de Madaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht auf www.war-europe.com registrieren!!!

Keine Sorge, die Registrierung auf war-europe.com wurde vorrübergehend deatkiviert. Später des heutigen Tages sollte es wieder gehen. Übe dich in Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht auf www.war-europe.com registrieren!!!

Keine Sorge, die Registrierung auf war-europe.com wurde vorrübergehend deatkiviert. Später des heutigen Tages sollte es wieder gehen. Übe dich in Geduld.

Na, Du hast das oben aber sicher ganz gelesen, oder?
w00t.gif
 
Entschuldige Carcharoth, aber ich würde gerne zu Nessaiia antworten:

Natürlich habe ich deinen Anfangspost aufmerksam gelesen. So aufmerksam, dass mir aufgefallen ist, dass du bei Registrierungsproblemen lediglich auf möglicherweise entstehende Fehler eingegangen bist. Mir ist jedoch aufgefallen ist, dass die Registreirung komplett deaktiviert wurde, darauf wollte ich nur hinweisen. Wenn mann hinzufügt, dass die sie die Problemstellungen unterschieden haben, ergibt mein Post schon Sinn (Anfangs war dein erster Satz: "Ich kann mich nicht auf www.war-europe.com einloggen!!!" nicht, wie jetzt: "Ich kann mich nicht auf www.war-europe.com einloggen oder registrieren!!!"). Keine Attacke. Kein Meckern. Nur eine Rechtfertigung. Ich danke für die Aufmerksamkeit
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige Carcharoth, aber ich würde gerne zu Nessaiia antworten:

Natürlich habe ich deinen Anfangspost aufmerksam gelesen. So aufmerksam, dass mir aufgefallen ist, dass du bei Registrierungsproblemen lediglich auf möglicherweise entstehende Fehler eingegangen bist. Mir ist jedoch aufgefallen ist, dass die Registreirung komplett deaktiviert wurde, darauf wollte ich nur hinweisen. Wenn mann hinzufügt, dass die sie die Problemstellungen unterschieden haben, ergibt mein Post schon Sinn (Anfangs war dein erster Satz: "Ich kann mich nicht auf www.war-europe.com einloggen!!!" nicht, wie jetzt: "Ich kann mich nicht auf www.war-europe.com einloggen oder registrieren!!!"). Keine Attacke. Kein Meckern. Nur eine Rechtfertigung. Ich danke für die Aufmerksamkeit
smile.gif
.

Ich zumindest habe verstanden, worauf du hinaus wolltest und habe es dementsprechend angepasst.

Btw. kleines Update mit Tips für die registrierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Aber wenn dieser Vormittag dazu beiträgt, den Headstart und den Launch sauber ablaufen zu lassen, war er es unbedingt wert.

Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.
 
Das sind zwar keine Bestätigten News aber eventuell hilft es jemand:

Browserübersicht - Welcher Funktioniert bei der Registrierung

Internet Explorer: Funktioniert, aber 414 Error
Opera: Funktioniert, aber 414 Error
Firefox: Nur schwarze Seite mit Logo -> Geht nicht!
Chrome: Bis zur zweiten ja, dann fehlt der Next-Button -> Geht nicht!

Der 414 Fehler ist durch den Server von GOA bedingt. Ich tippe hierbei mal auf Überlastung.
 
Das sind zwar keine Bestätigten News aber eventuell hilft es jemand:

Browserübersicht - Welcher Funktioniert bei der Registrierung

Internet Explorer: Funktioniert, aber 414 Error
Opera: Funktioniert, aber 414 Error
Firefox: Nur schwarze Seite mit Logo -> Geht nicht!
Chrome: Bis zur zweiten ja, dann fehlt der Next-Button -> Geht nicht!

Der 414 Fehler ist durch den Server von GOA bedingt. Ich tippe hierbei mal auf Überlastung.

Was genau funktioniert nicht? Ich bin gerade dabei zu versuchen einen 2. Acc zu erstellen und hab bei Schritt 3 die 414 meldung.
Also bitte etwas genauer, dann pack ich das oben noch mit rein.
 
Info für die ehemaligen Closed Beta Tester und die bereits regestrierten Open Beta Tester - patchen ist nun möglich (Open Beta Client Patch ist 190 MB groß).
Ich meld mich wieder wenn ich weiß ob die Server ebenfalls online sind.

So hier noch eine weitere Info:
Bis auf "Averland" sind alle weiteren Open Beta Server sogenannte Core Server (also Standard) - Averland ist Open RvR Server (also für die WoW'ler = PvP Server).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind zwar keine Bestätigten News aber eventuell hilft es jemand:

Browserübersicht - Welcher Funktioniert bei der Registrierung

Internet Explorer: Funktioniert, aber 414 Error
Opera: Funktioniert, aber 414 Error
Firefox: Nur schwarze Seite mit Logo -> Geht nicht!
Chrome: Bis zur zweiten ja, dann fehlt der Next-Button -> Geht nicht!

Der 414 Fehler ist durch den Server von GOA bedingt. Ich tippe hierbei mal auf Überlastung.

Das kann so nicht stimmen, ich habe bisher alles mit Firefox machen können (nach vielen 414 Meldungen). Also bitte diese Meldung nochmal prüfen.^^
 
naja, bei mir funktioniert firefox schon!
allerding auch 414 fehler.

Und die keys gehen soweit ich das von nem freund und nen paar forumeinträgen gehört hab auch net. sowohl pre-CE pre-SE als auch verloste, also alle.
 
Ihr habt wohl den sinn des threats net verstanden. Das is kein spam oder "ich frag ma unnötigen misst" threat. Hier ist NUR absolut NUR für neue aktuelle und SICHERE infos zu den log-in dingen.
 
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Aber wenn dieser Vormittag dazu beiträgt, den Headstart und den Launch sauber ablaufen zu lassen, war er es unbedingt wert.

Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.
Ah, dank Dir. Kaffee habe ich ausreichend um mir das Warten zu versüßen.
smile.gif
 
[DE] Averland <-- Soll laut Sterntaler Open RvR werden (Rest der Server ist Kern System)
[DE] Carroburg
[DE] Egrimm
[DE] Galrauch
[DE] Kemmler

[EN] Alarielle
[EN] Bulrok
[EN] Ellyrion
[EN] Karag Dron
[EN] Karag Orrud
[EN] Karag-Hirn
[EN] Karak-Norn
[EN] Worlds Edge Mountains

[ES] Bilbali

[FR] Athel Loren
[FR] Brionne
[FR] Couronne
[FR] Har Ganeth

[IT] Gorthor

So damit könnt ihr schon mal sehen auf welchen Servern ihr euch tummeln wollt (Stand Open Beta)

Bei Release werden Server mit-
Personennamen= Rollenspiel
Provinznamen= Open RvR (PvP Server)
Städtenamen= Kern System Server (wer bisher alle FAQ's über WAR gelesen hat weiß das dies das eigentlich geplante System ist)

Open RvR (oder PvP) Server Regeln: Jeder Spieler ist IMMER RvR Flagged (also PvP ist immer an).
Einzige Gebietsaußnahmen = Tier 1 Gebiete und die Hauptstädte (außer die Hauptstadt wird angegriffen).
Es gibt keine RvR Buffs (auch nicht in den eigentlichen RvR Gebieten).
Highlevel Spieler werden "geHühnert" wenn sie Low Tiers betreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadtnamen sollen RP Server, Gebietsnamen sollen open RvR Server und Charakternamen sollen Core Server werden.. angeblich - dann würde das aber hinkommen.
 
Um den Beta-Key eingeben zu können, muss man einen NEUEN Account machen? Oder kann man den schon erstellten Account benutzen?
 
Zurück