Hier könnt ihr Tera kostenlos testen.

• Ersteller Ersteller Xathom
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xathom

Guest
Da immer noch sehr viele einen Testkey suchen und mein Post im Probekeybeitrag untergeht erstelle ich hier einen Extrabeitrag.
Es währe super wenn ihr diesen bei Inanspruchname pushen könntet (danke Post o.ä.) damit auch andere Interessenten dieses Angebot wahrnehmen können.

Ihr könnt euch über http://www.gaikai.com/games/tera

Ohne jegliche Anmeldung / Download etc. das Spiel Kostenlos ansehen und mit 3 vorgefertigten Chars den Prolog des Spiels durchspielen.
Dieser Service wird Offiziell von EnMasse gesponsort also müsst ihr euch keine Sorgen um die Legalität machen.

Für interessierte:

Bei Gaikai handelt es sich um das sogenannte Cloud Gaming, hier kann man recht eindrucksvoll sehen das das Spielen in der Cloud Problemlos möglich ist.
Diese Demoversion stellt leider nicht die volle Grafikpracht des Spiels dar, allerdings lässt sich problemlos das Kampf & Questsystem testen.
Vorweg Tera ist kein reiner Grinder, leider werden die Quests z.T. falsch angegangen denn es gibt viele Solodungeons mit etlichen Nebenquests, welche das Töten von Mobs welche eh auf dem Weg stehen beinhaltet.
Sollte es noch Fragen geben scheut euch nicht.

Laut den FAQ:
All you need is a web browser running the latest version of Flash and Java. In fact, Gaikai makes it possible to play resource-intensive 3D games on devices never before possible, including laptops, netbooks, tablets ... even smartphones and other mobile devices.

Bei mir kommt immer, dass meine Bandbreite auf einmal nicht mehr ausreicht.

Während des Ladevorgangs schluckt Java die Power eines Kerns, meine Netzwerkauslastung geht auf 11-16 MBit hoch und dann fällt sie auf 0,3 Mbit ab wenn der Ladevorgang am Ende ist. Ergebnis: Java wird geschlossen und es kommt diese doofe Meldung.

Hmm merkwürdig, habe es mit dem Internetexplorer, Safari und Firefox auf 3 verschiedenen Rechnern mit 1x 16 Mbit und 1x 6 Mbit Leitung getestet... habt ihr Werbeblocker Flash Filter etc an?

Für alle Fälle http://www.java.com/

flash & java aktuell
browser auch aber nix geht

Ein paar mehr Infos währen nett mit geht net kann ich leider nicht viel anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Oki..

Vorweg: Wir könnten die Sache abkürzen indem du den Internetexplorer zum starten nimmst.

- Hast du die 64 oder 32 Bit Version installiert? (64 Bit funktioniert unter Firefox nicht)
- Ist das Firefox Javaplugin installiert?
- PopUp, Script & Add Blocker aus?
- Cookies und Browsercache gelöscht?
- wenn alle Stricke reißen:support@gaikai.com

mal java neuinstalliert und schon gings ^^

aber ist die bildschirmauflösung fest bei 800x600 ? selbst mit vollbild wird die schrift nicht besser lesbar im tooltip ^^

Zurück