Hieronymus von Nuln

Sethek

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
60
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Olazz,

Für diejenigen, die auch schon auf den Herrn gestoßen sind: Was zum Henker macht Hieronymus in Salzenmünd?
Hat ihn schonmal jemand verdroschen?

Und wie kommt man aus dem Turm wieder raus?
Ist das ganze am Ende ein "lair"?
 

Havamal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Ich hab ihn schon verdroschen mit meinem Jünger des Khaine da war ich 2 level unter ihm! Raus kommen tust du durch das Portal unten!Er schaltet nur einen Wälzer Eintrag frei zumindest gabs bei mir nicht mehr!
 
TE
TE
Sethek

Sethek

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
60
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Ich hab ihn schon verdroschen mit meinem Jünger des Khaine da war ich 2 level unter ihm! Raus kommen tust du durch das Portal unten!Er schaltet nur einen Wälzer Eintrag frei zumindest gabs bei mir nicht mehr!

Muchos gracias - gibts für den Todesstoß auch nen Wälzereintrag?
Denn beim "Betreten" seines Turms hab ich schon einen bekommen...

Und ja, ich hab auch mit level 9 die ÖQ in der unvermeidlichen Stadt gemacht mit dem Seelennekromanten im Osten als Jünger. Schon klar, mit selfheal sind grad caster nicht wirklich schwer *Neid*
Machs mit nem Auserkorenen auf level 9 (Als eben solcher bin ich grad drüber gestolpert) - das geht so nicht...

Und das Portal hab ich 20mal geklickt - ich nehm mal an, zuvor muß der gute Hieronymus hinüber sein?
 

Havamal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Jop der muss Tod sein*g*Denke du bekommst den Wälzereintrag wenn du dabei warst!Steht dann eine nette Geschichte über die Stadt und was in ihr vorgefallen ist. Echt Cool!

Solche kleinen Schmankerl machen WAR zu etwas besonderen!

Ja Jünger des Khaine ist ziemlich imba bis lvl 11, dann flacht das aber zum Glück ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Sethek

Sethek

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
60
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Jop der muss Tod sein*g*Denke du bekommst den Wälzereintrag wenn du dabei warst!Steht dann eine nette Geschichte über die Stadt und was in ihr vorgefallen ist. Echt Cool!

Hmpf - muss ich doch noch mal nen Jünger machen und den Kerl umhauen, will schon wissen, was da los ist. Kenn den Hieronymus ja nur vom Hintergrund als Schreiber, aber auch da nur _worüber_ er schreibt und nix über ihn selber
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ja Jünger des Khaine ist ziemlich imba bis lvl 11 dann flacht das aber zum Glück ab

Aber auch nur, weil a) Schlachtfeldziele ab T2 Helden haben und nicht nur Champions und b) auch die anderen 2 Heilklassen Champions solo umklatschen ohne Schwierigkeiten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Trotzdem gut gebalanced ab 11, der Jünger, stimmt schon - grad im RvR spürt man die survivability und den damageoutput mit jedem Rang runtergehen. Dafür spielt er sich einfach klasse - wie leider fast alle Klassen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten