High Level Hirnis

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Also nachdems mir nun ein zweites mal passiert ist muss ichs mal ansprechen.

Es scheint in letzter Zeit Übermengen an geistigen Einzellern im Spiel zu geben.
Mir ist vor 5 Minuten zum zweiten mal mein d3 Set Teil weggewürfelt worden.

Das erste bei Kalitresh von nem Druiden, das zweite gerade eben von einem 70er Priester.


Mal davon abgesehn das es total dämlich ist auf son Teil Bedarf zu würfeln als Priester, wer denkt den wirklich noch das bei Endboss von ner 70er Instanz ein rnd Drop kommt.

Da findeste endlich mal ne Gruppe die fähig ist die Instanz mit nur einem Whipe durchzustehen vorher wird vereinbart: "wenn unsicher ob Set Teil fragen vor Würfeln" und dann sowas.

So wo is mein Käse.....
 
Die Hose is doch fürn Shadow ganz nett...? :/
 
*käse reich*

so ist das halt mit random.
so ist das spiel.
steht auch nicht bei nur für magier, oder?
und wenn sie es gebrauchen können, geht der bedarf in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei normalen Drops ist mir das ja auch egal, aber nicht bei Set Teilen.
Da sehe ich das nicht so "wers brauchen kann Bedarf".

Es sei denn es ist keiner dabei dessen Teil es wäre.

@Squishee
Heilig nix Shadow
Als Shadow hätte ich wenigstens das würfeln verstanden.
 
@deadlift du hast des glück auch nicht gepachted oder^^ aber kopf hoch wird schon xD

top.gif


mfg
 
Ich leide mit dir mir hat gerade unser Priester(aus meiner Gilde) in arkatraz mein mützchen weggewürfelt...=(
und der war auch holy
 
Nichts mit High Level aber hart:

ZF mit meinem Krieger... 21 mal dringewesen für die beiden Schwerten.
Dann wieder rein mit einen netten ;( Jäger.
Erster Boss der eines der Schwerter droppt.
Ich hab vorher gesagt das ich die Schwerter will wenn sie droppen.
Jäger :"NEEEEED".Und macht Bedarf.
Er kriegt es auch noch,ich sprech ihn darauf an und er meinte "lp2" uns ist geleavt.
Man war ich damals sauer.
 
Nichts mit High Level aber hart:

ZF mit meinem Krieger... 21 mal dringewesen für die beiden Schwerten.
Dann wieder rein mit einen netten ;( Jäger.
Erster Boss der eines der Schwerter droppt.
Ich hab vorher gesagt das ich die Schwerter will wenn sie droppen.
Jäger :"NEEEEED".Und macht Bedarf.
Er kriegt es auch noch,ich sprech ihn darauf an und er meinte "lp2" uns ist geleavt.
Man war ich damals sauer.

kenn ich alzugut^^ hatte das selbe prob ebenfalls
 
ist halt random, geht mit der eigenen gilde rein und schon klappt es mit der verteilung, dazu sind gilden da und gut. bei uns z.b. herrscht keine gier, jeder unterstützt jeden
 
Sowas ist natürlich immer unglücklich und ich spreche mich mit Gruppen vorher immer ab. Da ich als (ex)Priester das Glück hatte, mir meine Gruppen aussuchen zu können, gab es auch nie wirklich stress, wobei der Magier beim wegwürfeln der Hose auch traurig war, haben aber vorher im guten ausgemacht, dass wir beide Würfeln - er war einverstanden
wink.gif

Sind direkt nochmal rein -> noch drop -> Magier auch glücklich ^^

Den Hut aus Kara hab ich auch gekauft xD Der Style ist zu genial um ihn nicht zu nehmen ^^ - Die Ruhestein-stiefeletten sind auch nice, auch mainz xD
 
Bei Randoms gehe ich so oder so nur noch mit Plündermeister rein. Dadurch muss ich mich nicht mehr so viel aufregen.

Am liebsten jedoch natürlich gildenintern. Würde in unserer Gilde auf Rajaxx ein Priester auf ein Set Teil eines Mages oder wls würfeln, wär er vermutlich draussen. Das wissen und schätzen wir aber auch.
 
@Squishee
Heilig nix Shadow
Als Shadow hätte ich wenigstens das würfeln verstanden.


MUMPITZ !!
Wie soll ein holy geskillter Priester (bin selber einer) denn überhaupt im entferntesten mal Schaden machen ohne damage-equip?? Sind diese Chars denn Deiner Meinung nach dazu verdammt immer auf ne grp zu warten wo sie Leuten wie Dir den Arsch retten können und in den Hauptstädten auf die nächste Instanz warten? WEIL SIE NÄMLICH SOLO KEIN MOB TOT KRIEGEN? Schonmal darüber nachgedacht?
Ganz klare Sache, ich hätte als holy auch Bedarf drauf gewürfelt.
 
wenn ein priester dmg-outfit haben will, dann kann er meinermeinung nach (ich spiele selber nen 65er Holy-Disc-Priest) bei einem Schneider das Magieerfüllte Netherstoffset machen lassen. das reicht alle mal um solo mobs down zu kriegen (in inzen ist man ja da zum heilen!) und man würfelt den "echten" dmg-dealern ihre set-teile nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm zf da erinnerst du mich an nen nahkampfjäger.. der nicht mal ne bogen dabei hatte oO
 
wenn ein priester dmg-outfit haben will, dann kann er meinermeinung nach (ich spiele selber nen 65er Holy-Disc-Priest) bei einem Schneider das Magieerfüllte Netherstoffset machen lassen. das reicht alle mal um solo mobs down zu kriegen (in inzen ist man ja da zum heilen!) und man würfelt den "echten" dmg-dealern ihre set-teile nicht weg.

Ahja und die DD´s geben nach dem run brav ihre gelooteten Netherstoffe und sonstigen Zutaten an den Priester ab ?

Schon ganz schön arrogant wenn die Farmklassen Nummer 1 solche Forderungen aufstellen. Ihr kümmert euch doch einen scheiß um Random Holypriester oder sonstige aufgrund ihrer Skillung (die zu eurem Vorteil so ist), beschnittenen Charaktäre.

Gildenintern sieht das ganz anders aus da kann man über bestimmtes sprechen, da farmt man auch mal für wen anderes um ihn zu verbessern, hier geht es um Randomgruppen und ich habe inzwischen vollstes Verständnis wenn sich auf Heilung gespecte Heiler auch Dmggear haben wollen.

Einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen und nicht nur der eigenen Itemgeilheit fröhnen.
 
Oh ja, und die Priester stellen ihre Folianten des Wasserherbeizauberns IX für umsonst ins AH.

Äußerst schwache Argumentation.
Wenn du dich nicht zurechtfindest in der Rolle des Heilers, mach dirn WL.

Wenn dir das System von Set's nicht bewusst ist(so mit Klassenspezifischen Bonus und so) lies bitte auf buffed.de nach.
 
Zurück