High oder low level Pet zähmen?

Thrandil

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi!

Hätte mal ne Frage! Bin lvl 60 Jäger und hab als off pet ne katze! Wollte mir nun als deff Pet ein Schwein holen! Ist es sinnvoller gleich ein lvl 55-60 schwein zu holen oder ein low level schwein zu zähmen und das dann hoch zu leveln.?

Wie ist das dann mit den Ausbildungpunkten, bekommt ein high level pet überhaupt noch welche, wenn ja wie?


LG


Thrandil
 
Ist egal.
Du kannst dein Level 1 Pet bis 60 aufleveln und hast zum Schluss 300 Ausbildungspunkte zur Verfügung.
Du kannst dir aber auch ein Level 60 Tier besorgen, zum Trainer gehen, dein Tier alles verlernen lassen und hast dann genauso deine 300 Punkte zum Verteilen.
 
Vielen Dank! Mehr wollt ich gar nicht wissen!
clap.gif


LG


Thrandil
 
Wie ich hier schrieb, ist es meiner Erfahrung nach sehr nervig, lowlevel Pets zu leveln.

Bringt einen im Gegensatz zu 60er Pets rein gar nix, außer man hat nen Rare, den man aus Styleneed haben möchte.
 
Ist egal.
Du kannst dein Level 1 Pet bis 60 aufleveln und hast zum Schluss 300 Ausbildungspunkte zur Verfügung.
Du kannst dir aber auch ein Level 60 Tier besorgen, zum Trainer gehen, dein Tier alles verlernen lassen und hast dann genauso deine 300 Punkte zum Verteilen.


Also wenn ich mir jez beispielsweise ein lvl60 schwein hole....hab übrigens auch ne katze .... und mit dem schwein zum trainer geh .... es alles verlernen lasse .... hat meine mize doch nohc alle ihre fähigkeiten und so...oder verlernt die des dann auch? weil die katze is zum alleine spieln besser find ich...die hält die aggro mit knurren, wollte aber halt auch ein schwein was viel resistenz und rüssi hat zum tanken in instanzen .
 
Ist egal.
Du kannst dein Level 1 Pet bis 60 aufleveln und hast zum Schluss 300 Ausbildungspunkte zur Verfügung.
Du kannst dir aber auch ein Level 60 Tier besorgen, zum Trainer gehen, dein Tier alles verlernen lassen und hast dann genauso deine 300 Punkte zum Verteilen.

kostet das verlernen lassen gold? wenn ja, wieviel?
 
kostet das verlernen lassen gold? wenn ja, wieviel?


Is zwar schon n weilchen her aber ich glaub beim pet kostets nur ein paar silber... hab es schon mehrmals neu geskillt und meiner erinnerung nach zu urteiln waren es immer silberbeträge. is also ne so tragisch wie sich selbst neu zu skillen^^
 
Also wenn ich mir jez beispielsweise ein lvl60 schwein hole....hab übrigens auch ne katze .... und mit dem schwein zum trainer geh .... es alles verlernen lasse .... hat meine mize doch nohc alle ihre fähigkeiten und so...oder verlernt die des dann auch? weil die katze is zum alleine spieln besser find ich...die hält die aggro mit knurren, wollte aber halt auch ein schwein was viel resistenz und rüssi hat zum tanken in instanzen .
Nen Schwein kann auch "Growl", wenn du es ihm beibringst (sollte das erste sein, was es lernt).
Es verlernt nur das Tier beim Trainer seine Skills, das du dabei hast (für ein paar Silberlinge).

Ich habe seit geraumer Zeit eine der Säue aus den EPL und bin sehr zufrieden, das sie alles fressen, Sturmangriff haben usw.

Wenn du nen Tankpet haben möchtest, nimm lieber eins mit mehr Rüssi, wie Schildkröten. Schweine sind Vielseitig, deswegen nehme ich sie gerne. Ne Katze ist eher zum PvP gut (viel DPS, Sprint, noch eine hohe ATK-Speed).
 
also irgentwie blick ich noch nich ganz durch. ich hab mir am Wochenende ne sau aus den östlichen geholt. bin mit der zum ausbilder, haba alles verlernen lassen, aber nix mit ausbildungspunkten. Kanns sein das ich mein mainpet alles verlernen lassen müsste? Kann man nur ein pet komplett ausbilden? Wozu hätten wir dann 2 freie stallplätze, nur damit wir sagen können wir haben das und das pet, aber es kann nix weil ich nur ein pet ausbilden kann!?

Weil ich wollt meine mize eigentlich behalten wenn ich alleine farme. das sie die aggro hält, schaden macht und soweiter.

In instanzen wär ein fetter eber mit viel rüssi ausdauer und alles was es an resistenzen gibt ganz gut. der soll keinen schaden machen, zumindest ne so viel. aber wie soll ich die sau ausbilden ohne ausbildungspunkte.

Kann man da jez wirklich nur ein einziges pet haben? und der rest nur zum schön anschaun?
 
also irgentwie blick ich noch nich ganz durch. ich hab mir am Wochenende ne sau aus den östlichen geholt. bin mit der zum ausbilder, haba alles verlernen lassen, aber nix mit ausbildungspunkten. Kanns sein das ich mein mainpet alles verlernen lassen müsste? Kann man nur ein pet komplett ausbilden? Wozu hätten wir dann 2 freie stallplätze, nur damit wir sagen können wir haben das und das pet, aber es kann nix weil ich nur ein pet ausbilden kann!?

Weil ich wollt meine mize eigentlich behalten wenn ich alleine farme. das sie die aggro hält, schaden macht und soweiter.

In instanzen wär ein fetter eber mit viel rüssi ausdauer und alles was es an resistenzen gibt ganz gut. der soll keinen schaden machen, zumindest ne so viel. aber wie soll ich die sau ausbilden ohne ausbildungspunkte.

Kann man da jez wirklich nur ein einziges pet haben? und der rest nur zum schön anschaun?
Dein neues Pet muss Treuestufe 6 erreicht haben, bevor dir wieder alle Trainingspunkte zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten ist die Zahl der TP im negativen Bereich
 
Dein neues Pet muss Treuestufe 6 erreicht haben, bevor dir wieder alle Trainingspunkte zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten ist die Zahl der TP im negativen Bereich


Na warum sagst du das nciht gleich^^ jez muss ich wieder da hoch und mir ne neue sau holen^^ weil ich die andre vor frust wieder abgeschoen hab^^ man man man
tongue.gif


danke für den tipp.... darauf wär ich im leben nie gekommen
 
Ich fasse es nicht:
Da ist jemand 60 geworden und hat kaum Ahnung vom wichtigsten Bestandteile seines Charakters, nämlich dem Tier?
blush.gif

Kein Wunder dass wir Jäger so einen schlechten Ruf haben....
Immerhin wurde hier aber schonmal gefragt.
top.gif

Ich sollte mal ein Makro machen:

Schaut in die Pet-FAQ im Blizzard-Jäger-Forum!

Lesen bildet!
blub.gif
 
Zurück