High Power LAN 6

hplraid

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
16
http://kit10.ki.funp...ed/lan_logo.gif

HiHo,

vom 29. bis 31. Mai 2009 wird die High Power LAN 6 an unserem Stammaustragungsort der Stettenfelshalle in 74199 Untergruppenbach stattfinden.

Die Veranstaltung wird wieder ab 16 freigegeben sein (Dieses mal aber mit einem abgetrennten Ü18 Bereich), dass von unseren Veranstaltungen bekannte Catering wird wieder von unseren Cateringmädels, die nun noch weitere Unterstützung von Vereinsmitgliedern bekommen haben, übernommen und verspricht eine ausgezeichnete Versorgung über die drei LAN Tage. Die Kernpunkte wie Netzwerk, Server und Strom kommen auch nicht zu kurz.

Zudem möchten wir für euch die LAN Party so attraktiv wie möglich gestalten, also schreibt eure Vorschläge für das Rahmenprogramm in unserem Forum, wir versuchen dann diese so weit es uns Möglich ist diese in unsere aktuelle Rahmenprogrammplanung mit aufzunehmen.

Hier noch einmal die Fakten:
- Stettenfelshalle Untergruppenbach
- 29.05.2009 bis 31.05.2009
- Ab 18 Uhr Einlass
- Jugendfreigabe ab 16 Jahren (Mit Ü18 Bereich)
- Eintrittspreis Vorkasse 18 €
- Eintrittspreis Abendkasse 24 €

Für Fragen steht euch unser Team gerne bereit. (E-Mail oder ICQ)

High Power LAN e.V.
 
Zurück