HighPowerLAN #4

hplraid

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
16
Am 1. Juni 2007 ist es endlich wieder soweit.
High Power LAN geht in die nächste Runde mit der High Power LAN 4.

High Power LAN e.V.Mit neuer Kraft konzentrieren wir uns 2007 auf die HPL4. Zum 4. Mal plant das eingespielte Orga-Team des eine Großnetzwerkveranstaltung bei der über 200 Spieler ab 16 Jahren ein Wochenende lang rundum glücklich sein sollen.

Schon seit einiger Zeit laufen die Vorbereitungen zur LAN selbst, Netzwerk, Strom, Server und Turniere sind schon bald fertig vorbereitet, aber auch vermeindlich Nebensächliches wie Rahmenprogramm, Catering, Schlafbereich und Chill-Out-Möglichkeiten werden von uns bedacht.

Wir laden euch alle ein in die Stettenfelshalle in Untergruppenbach (Baden-Württemberg) um gemeinsam drei tolle Tage miteinander zu verbringen!

Für Fragen steht euch unser Team gerne bereit.


www.HighPowerLAN.de
 
Zurück