Hiho

Nagarti

NPC
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Leser!
Sitzte heut zur Abwechslung mal an einem Laptop....MEINEM Laptop^^
Ich habe mir jetzt letztens einen zugelegt. Windows Vista ist aber noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sieht trotzdem alles schick aus
tongue.png

Die Installation von WoW geht mir nur auf die Nerfen. Dauert zuuuu lang.

Najoar dann gleich noch das Aufnahmeprogramm druff und dann chau ich mal ob diese Kiste das überhaupt schaft. Oh Disk 5...
Geil und nun ist das Inet weg. Lol und nun wieder da....naja das liegt aber irgendwie am Vista. Muss ich mich nochmal reinfuchsen^^

Zum Spiel: Ein Kollege spielt wieder....der der mich kennt weis schon wer gemeint ist^^
Ich sag nur Paladin
wink.png
Ich werde mir erstmal die Zauberfeuerrobe zusammenfarmen. Blödes Urfeuer-sammeln.
Und auf jeden Fall brauche ich ein neues Persönliches Bild. Gleich mal ranmachen.

Und ganz nebenbei: der neue Comic ist wiedermal super
biggrin.png


Wir sehen uns Ingame^^
Gruß Naga
 
Zurück