hile bei epischer elfen quest

spekedaja

Quest-Mob
Kommentare
6
hi
ich bräucht hilfe bei der epischen elfen quest echos der vergangeheit
ich muss da eine kugel beeinflussen das versteh ich nich
kann mir einer helfen
ich danke schon ma im vorraus

Wenn ich micht nicht irre, musst du die ÖQ beim eingezeichneten Gebiet machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein sehr langes Quest mit ca. 15+ Unterquests - bisserl genauere Angaben wären da hilfreich wenn Hilfe brauchst...
Ansonsten guckst selbst nach wo grad bist: http://www.wardb.com/search.aspx?search_te...s+from+the+past

da ist ne kugel und davor ein art wind da steht ich muss die kugel so beeinflussen das sie die farbe und namen reflektiert
Ah ja, einfach auf die Dinger klicken bis die Farbe bei richtiger Windart "einrasten" - sprich klick einfach auf alle 4 bis es nicht mehr geht.

Ah ja, einfach auf die Dinger klicken bis die Farbe bei richtiger Windart "einrasten" - sprich klick einfach auf alle 4 bis es nicht mehr geht.
[/quote]

bei mir ist nur eine kugel und die hab ich schon ca 50 ma angeklickt

So wie ich's im Kopf habe gibt's da 4 Kristalle wo durch draufklicken die Farbe ändern kannst bis es passt. Wenn ich falsch liege oder Du an einer anderen Stelle bist, geht's nicht ohne genauere Angaben, sry.

bin in ostland in soner höhle im osten
Einzelheiten : Beeinflusst die kugel so lange, bis sie die farbe des windes, dessen namen sie tragen, genau reflektieren
Anfoderung:
Kugel von Asur 0/1
Kugel von Cadiath 0/1
Kugel von Meluni 0/1
Kugel von Schyshi

Dann war ich richtig - http://www.wardb.com/quest.aspx?id=34841
Da müssten so Kristalle oder sowas ähnliches aus dem Boden ragen auf welche klicken kannst und die dann die Farbe ändern.

Lösung: Asur = Rot, Menlui = Grün, Shyish = Violett, Cadiath = Blau.

Dann bin ich doch bei einer anderen quest oder hab's nicht mehr richtig im Kopf.

wardb Kommentare sagen: klick auf einen der farbigen Bälle über den Säulen. Klicke auf die Leuchtkugel DERSELBEN Säule bis die richtige Farbe für diese Säule hast, dann mach bei der nächsten Säule weiter.

Mehr kann ich Dir leider nicht helfen, sry.

Zurück