Hilfe!Acc angeblich mit Battle.net..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lovac

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Hey,
so Server war ja down gegen 2:00Uhr.Ich dachte mir na gut gehste halt 2std TV gucken.
Um 3:40 starte ich WoW..Siehe da es geht log mich ein.Nach 10min D/C .. dachte ich wegen denn Servern.
Dann wieder 10min später D/C.Na gut Log ich mich halt nochmal ein.Gebe mein Passwort ein.Was sehe ich da?
Bitte loggen sie sich mit ihrem Battle.net Acc an.Was?Ich habe doch gar nicht meinen Acc verlinkt.Dann habe ich mich
mit dem Acc vom meinem Freund eingeloggt und es ging.Habe mir dann nen Battle.net Account gemacht wollte meinen WoW
Acc verlinken und es ging nicht,weil mein Acc ja schon verbunden war.

Pls help me!
Ist das nur ein BUG?Wegen denn Serverarbeiten?
Und wenn ich wirklich "Gehackt" wurde was kann ich machen?Habe CD Key etc.

Denke mal dein acc wurde gehackt und in battlenet umgewandelt! kannst nur accountsupport anrufen und dich dort mit cd key als Inhaber beweisen!

Jap, du wurdest gehackt.

Beim Support anrufen und / oder E-Mail hinschreiben.

Es gibt irgendwo auf buffed.de einen Threat indem alle möglichkeiten beschrieben sind, ich schau mal ob ich ihn finde.

Edit: hab ihn gefunden:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=29858

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe für dich, dass es nur n' Bug ist.

Och mano das war mein erster Acc auf lvl 57!
Eine Frage was passiert wenn er meinen Char löscht?
sad.gif

Dann kannst du ihn ohne weiteres wiederherstellen, musst nur ein Ticket schreiben. Mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn er irgentwelche Wertgegenstände mitgehen lässt oder löscht. Da ist nicht garantiert dass du diese wiederbekommst.

Das ist mir echt egal.
War auf lvl 57 ganze Ferien durch gespielt damit ich auch mal auf 80 bin und mit meiner Gilde los gehen kann ersten Raids und so!
Ahja jetzt ist mein Acc angeblich in SW aber vorm ausloggen war er in Tanaris!Leider ist der "Typ" nicht Online..

Könnt ihr mir einen Link geben wo ich das schreiben kann?

Dann kannst du ihn ohne weiteres wiederherstellen, musst nur ein Ticket schreiben. Mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn er irgentwelche Wertgegenstände mitgehen lässt oder löscht. Da ist nicht garantiert dass du diese wiederbekommst.

Nicht unbedingt, wahrscheinlich sucht Blizzard sich einen Moment aus, z.B. 10 Minuten vor Serverdown, und stellt deinen Account auf diesen Stand zurück. Die Informationen müssten sie eigentlich haben.
Ein Gildenmember wurde auch gehackt, hatte vollen Zugriff auf die Gildenbank. Alles wieder da.

Ich könnte heulen
sad.gif

Blizz Telefon Support bringt auch nix habe ich gelesen >.<

Och mano ich habe nur noch bis Montag Ferien dachte ich könnte jetzt schon 58 sein und zum ersten mal die Scherbenwelt erkunden.Na Super ich könnte echt heulen.Wieso machen manche Leute sowas?

Och mano ich habe nur noch bis Montag Ferien dachte ich könnte jetzt schon 58 sein und zum ersten mal die Scherbenwelt erkunden.Na Super ich könnte echt heulen.Wieso machen manche Leute sowas?
Ja ist mies.Also beim nächsten mal,Finger weg von ...Seiten.Mein ich ernst.Ohne solche ...Seiten.kommen die auch nicht an deine Daten.Gibst genug WoW Fake Seiten,wo man als Kenner schon 10 mal drauf gucken muss ob echt oder fake.

Hier noch einmal nen Thread für dich mit Tipss!Und nächstemal Sufu nutzen.

Wie gesagt tel nacher mit den.habe ich auch schon.Aber nicht wegen Account Hack,sondern Bezahlung...Waren sehr nett und höflich...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=29858

Eine Frage!
Was für ne Sprache reden die beim Tele Support?
unsure.gif
crying.gif

Ok das ist Gut kann nämlich Russisch

Ehhhhmmm Ich mag Lieber Französich.........öhhhmmm sprechen Grinnnssssss

Glaubt ihr ich habe Chancen?
Habe meinen CD Key+ Buch wo der Key draufsteht
Meine Email vom Acc + Sicherheitsantwort
und die Lastschrift Daten.

Glaubt ihr ich habe Chancen?
Habe meinen CD Key+ Buch wo der Key draufsteht
Meine Email vom Acc + Sicherheitsantwort
und die Lastschrift Daten.
Ja und Perso usw wird schon .....Immer stinken Freundlich am Telefon sein und nette antworten usw....

Wie bei eigentlich jedem Telefon-Support. Stinken freundlich sein, dann hat man immer mehr Chance
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück