Hilfe als Neuling

colt179

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Suche Hilfe als neuling habe wow angefangen und bin begeistert vom Hexenmeister gibs grundsätzliche Tipps dafür?


was ist im solospiel besser ,zerstörung,gebrechen ,dämonologie?
wie wende ich verzauberunskunst richtig an?
ab welcher stufe bekommt man Sukkubs und teufelsjäger und was können diese?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim lvn musst du dich (zumindest bis du teufelswache skillen kannst) nicht auf einen talentbaum festlegen

im baum gebrechen/dämo einfach auf talente achten die dich schneller leveln lassen, wie leerwandler verbessern, besserer aderlass, seelendieb für mana wiederherstellung

http://thottbot.com/?c=Warlock (skills und wann du diese bekommst)

hier für n paar lv talente ausgewählt die imho beim questen helfen

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

ab lv 50+ empfehle ich komplett dämologie, mit der teufelswache ist es vorallem als anfänger am einfachsten zu questen

ab 70 nimm dann was dir gefällt, obwohl ich bei gebrechen/dämo bleiben würde um zu questen, aber ab 70 is es jedem wirklich schon selbst überlassen
 
Das Problem ist wenn ich das mausrad runterdrehe wird der charakter kleiner ist klar nur wenn ich hochdrehe müßte er doch wieder normal sein oder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm dir doch bitte 2 Minuten Zeit deine Posts so zu schreiben, dass man auch einen Zusammenhang herstellen kann.
Rein/Rauszoomen kann man in der Tastaturbelegung an Tasten binden.
 
Das Problem ist wenn ich das mausrad runterdrehe wird der charakter kleiner ist klar nur wenn ich hochdrehe müßte er doch wieder normal sein oder ??


So ist es normal auch.

Wenn ranzoomen nicht geht, prüf mal Tastaturbelegung.