Hilfe als Neuling

colt179

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Suche Hilfe als neuling habe wow angefangen und bin begeistert vom Hexenmeister gibs grundsätzliche Tipps dafür?


was ist im solospiel besser ,zerstörung,gebrechen ,dämonologie?
wie wende ich verzauberunskunst richtig an?
ab welcher stufe bekommt man Sukkubs und teufelsjäger und was können diese?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim lvn musst du dich (zumindest bis du teufelswache skillen kannst) nicht auf einen talentbaum festlegen

im baum gebrechen/dämo einfach auf talente achten die dich schneller leveln lassen, wie leerwandler verbessern, besserer aderlass, seelendieb für mana wiederherstellung

http://thottbot.com/?c=Warlock (skills und wann du diese bekommst)

hier für n paar lv talente ausgewählt die imho beim questen helfen

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

ab lv 50+ empfehle ich komplett dämologie, mit der teufelswache ist es vorallem als anfänger am einfachsten zu questen

ab 70 nimm dann was dir gefällt, obwohl ich bei gebrechen/dämo bleiben würde um zu questen, aber ab 70 is es jedem wirklich schon selbst überlassen
 
Das Problem ist wenn ich das mausrad runterdrehe wird der charakter kleiner ist klar nur wenn ich hochdrehe müßte er doch wieder normal sein oder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm dir doch bitte 2 Minuten Zeit deine Posts so zu schreiben, dass man auch einen Zusammenhang herstellen kann.
Rein/Rauszoomen kann man in der Tastaturbelegung an Tasten binden.
 
Das Problem ist wenn ich das mausrad runterdrehe wird der charakter kleiner ist klar nur wenn ich hochdrehe müßte er doch wieder normal sein oder ??


So ist es normal auch.

Wenn ranzoomen nicht geht, prüf mal Tastaturbelegung.
 
Ich lese hier viel über equipts und so scheint für das weiterkommen wichtig zu sein welche sachen man hat,mal neh frage kann man in sturmwind eguipt kaufen ,habe letztens ein hexenmeister weit unter meiner stufe gesehen mit schulterpolster aber ich weis nicht wo es die gibt,nur ein beispiel?

Mal neh frage zu dungons ,kann ich da einfach so teilnehmen ,ich weis nicht ob ich das als neuling schon angehen kann oder soll bin jetzt stufe 17.
 
Ich lese hier viel über equipts und so scheint für das weiterkommen wichtig zu sein welche sachen man hat,mal neh frage kann man in sturmwind eguipt kaufen ,habe letztens ein hexenmeister weit unter meiner stufe gesehen mit schulterpolster aber ich weis nicht wo es die gibt,nur ein beispiel?

Mal neh frage zu dungons ,kann ich da einfach so teilnehmen ,ich weis nicht ob ich das als neuling schon angehen kann oder soll bin jetzt stufe 17.

Über eq etc solltest du dir mit deinem lvl noch keine Gedanken machen.
Die schulter waren sicher welche die man bekommt wenn man einen 80ger hat. sie helfen einem beim schnelleren leveln. Und du dungeons kannst du schon gehen ja. Hast du einen richtigen acc. oder nur einen test acc?
 
warum,ich hatte einen test account und diesen jetzt in einen richtigen umgewandelt habe mir auch bc und lich king zugelegt!
da ich noch nie in einem dungeon war ,wie verhält man sich da gibs regeln oder einfach drauf losspielen?
ich muß einfach neh gute gilde finden die mich aufnimmt dann wird auch besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
generell kannst du mit level 17 glaub höhlen der wehklagen, todesminen, (burg schattenfang ist glaub zu hoch wenn der rest der gruppe aber passt) spielen. Einfach über Dungeon finder anmelden. Bzw einfach den chat lesen; nachfragen.

In den Inis einfach dmg auf den mob machen das der tank im ziel( target) hat. Einstellen im interface Ziel des Ziel. Es gibt gilden die extra für Leveler sind (aber relativ wenige). Bei bossen einfach mal nachfragen ob die was besonderes können 1 sollte die ini kennen der erklärt das dann.
 
Habe mal neh frage zu den Glyhpen kann man die nur käuflisch erwerben oder mit quests ?
Wieviel kostet die talentumverteilung???

Wo geht man nach rothklammgebirge hin ,habe zwar noch einige quests offen aber fragen kann man ja!
welche stufe sollte man ihm neuen gebiet dann haben??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die talentverteilung kostet m anfang soweit ich weiß 1 g. Wenn du es 2 3 4 mal machst wirds teuer von 2 auf 5 10 15 20 25 ....50g (ob die reihenfolge stimmt weiß ich jetzt nicht. Wenn du aber einige level gespielt hast wirst du ein Kostenlevel runtergesetzt. Also lieber 1 mal alle 5 umspecken als 5 mal hinterienander.

Glyphen sind zum leveln eigentlich keine Pflicht wenn dann aber eine für deine Leerwandler (glaub X% mehr HP) oder eine die deine angriffe stärkt.

Drücke M dann geht die karte auf. Wenn du auf das gebirge gehts siehte die Fragezeiche die das Questzielanzeigen. Wenn die Quest gelb ist kannst ruhig in das Gebiet reinohne ein blaues wunder zu erleben sollte die Quest (die dich in das Giebet führt) rot oder orange sein würde ich noch 2 3 level warten. Wenn du Straße nicht findest musst auf der Karte schon an welchen gebiet das liegt und dann halt im nachbargebiet auf straße die da reinführt unterwegs findet man vereinzelt auch einen Wegweiser/ Pfeil.

Sry spiele Horde aber denke man solte es mal so Über Eisenschmiede versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche werte sind bei einem Gebrechenshexer wichtiger Ausdauer,Intelligenz oder willenskraft ,stärke ?
Bzw auf was soll ich bei eguip achten ,ringe usw ,?
 
ein paar der Fragen kannst du locker durch nachdenken selber beantworten.




Brauchen Hexer Stärke? Wenn du mit ihrem Stab rumschlagen willst: ja. Macht es Sinn, mit einem Stecken um sich zu schlagen, wenn man ein reichhaltiges und mächtiges Arsenal an Zaubern hat? Nein!




Das Wort heisst "equip" von "equipment"
smile.gif





Wichtig sind dir Zauberschaden, Ausdauer, kritische Trefferwertung, Intelligenz und Willenskraft.




Gute grüne Sachen gibts, je nach Server unterschiedlich teuer, im Auktionshaus. Die Wachen beantworten die Frage nach dem Weg
 
Trefferwertung bis zum Hitcap > Zaubermacht > Tempo > Krit > Wille

Aber mal im Ernst. Das kannst du alles in den Stickys nachlesen wenn du dir mal die Zeit nimmst.
 
ich bräuchte mal wieder hilfe wie komme ich nach aszhara muß für inferno dort hin ,ich weis nicht weiter?
habe die 2 anderen reagenzien schon gefunden nur weis ich nicht wie man dort hinkommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich ganz dunkel an den Quest erinnern, das ist das mit dem teufelsstoff!?

ich hab den Teufelsstoff ganz woanders gefunden, nämlich in den Verwüsteten Landen. Rund um das dunkle Portal, laufen Mobs rum, die aussehen wie die Teufelswache, in einer anderen Farbe, die droppen den Teufelsstoff.

Verwüstete Lande findest du ganz im Süden von den östlichen Königreichen, vom schlingendorntal nach Norden durch das Allie-Gebiet über den Gebirgspass der Totenwinde, Sümpfe des Elends und von dort nach Süden...

Gute Reise

Lev

Edit: oder im Auktionshaus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab damals Teufelsstoff bei den Jaedenar im Teufelswald gefarmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ,suche eine wegbeschreibung nach azshara,es geht nicht um den teulefstoff sondern teufelessenz und diese gibs nicht in ah!
 
Zurück