Hilfe bei der Berufswahl

Harley

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,
also ich weiss das es bestimmt schon oft gefragt worden ist und habe schon viele Schamanen stykies gelesen und kann mich einfach nicht entscheiden.
Erst mal kurz zu mir: Fange grade erst einen Schamanentwink an und weis noch nicht mal wie lange und hoch ich den überhaupt spielen werde, allerdings macht er ne menge spass :-)
Die meisten Themen die ich gelesen habe über Berufe sind schon sehr alt und deshalb nicht unbedingt eine Hilfe, da sehr viel neue Rezepte dazu gekommen sind.
Ich habe mir eigendlich überlegt bergbau und schmied zu lernen, aber ist das auch wirklich gut?
Sonst habe ich schon fast alle Berufe nur Schmied noch nicht, und da kann ich doch auch viele Sachen von Tragen, oder?
Zum lvln und questen werde ich erstmal auf verstärker gehn, aber was ich später mal machen werde weis ich noch nicht.
Kann mir einer Tipps geben?
dankeschön
 
Was ist dein Main und was hast du mit dem Schamanen vor?

Wenn dein Main bereits Lederer wäre, oder du mit dem Schamanen sofort in ner Kara GRP unter kommst, such dir aus was dir gefällt.

Schmied lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr, da man evtl 1-2 Teile brauchen kann, diese aber mit zu krassen Mats Kosten die "einfachen" Marken Teile nicht aufwiegen können.
Würde ich nochmal anfangen würd ich mir was holen wie Alche oder Juwelenschleifer um schön Gold zu machen.

Oder sogar ganz heftig 2 Sammelberufe, da schäffelst schon von Anfang an Kohle ohne Ende und steckst fast 0 Gold rein.
 
hmm, danke für sie schnelle antwort.
Ich glaube mit den Sammelberufen hört sich sehr gut an, ich dachte das man vieleicht vom Schmied her sich gut ausstatten kann später, aber wenn das nicht der fall ist lass ich es lieber. Lederer habe ich noch keinen auf Max, sonst aber glaub ich alles^^ bzw auf dem Wege dahin^^
berbau und kürschner wäre ne gute Kombo, oder?

PS: Habe soeben mein erstes Totem erlernt "der Erdbindung" allerdings fählt mir zum ausführen ein erdtotem, da frage ich mich...hää? Was habe ich falsch gemacht, bzw wo mus ich das keufen? :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Habe soeben mein erstes Totem erlernt "der Erdbindung" allerdings fählt mir zum ausführen ein erdtotem, da frage ich mich...hää? Was habe ich falsch gemacht, bzw wo mus ich das keufen? :-)

sry, dumme Frage ist ne Quest die ich übersehn habe :-))
 
freu dich schonmal auf die nächsten totemquests. ich sag nur soviel: blizz weiß wieso sie dem schami mit lvl20 den geisterwolf gegeben haben ;-)
den hätten die ruhig schon ab lvl20 machen können, iss ja ne lauferei, oh mann :-)
 
Zurück