Hilfe bei der Serverwahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashtera

Rare-Mob
Kommentare
9
Hi liebe Community,

ich habe mir heute HDRO gekauft, und habe es mit voller Spannung installiert. Doch nun kommt die richtig große Entscheidung für mich.

-"Auf welchem Server möchte ich spielen?"

Dazu wollte ich euch um mitthilfe bieten. Vieleicht könnt ihr mir ja einen Vorschlagen.

Ich suche einen:

- gut gefüllten Server mit viel aktivität
- einen Server mit einer guten Community(wo auch mal von Mitspielern gestartete Events statfinden), denke ist bei HDRO eher überall der fall, aber vllt gibt es ja einen besonderen Server.
- ich glaube lieber kein RP-Server

das wären so die hauptpunkte. Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Man sieht sich in Mittelerde
biggrin.gif

Hi liebe Community,

ich habe mir heute HDRO gekauft, und habe es mit voller Spannung installiert. Doch nun kommt die richtig große Entscheidung für mich.

-"Auf welchem Server möchte ich spielen?"

Dazu wollte ich euch um mitthilfe bieten. Vieleicht könnt ihr mir ja einen Vorschlagen.

Ich suche einen:

- gut gefüllten Server mit viel aktivität
- einen Server mit einer guten Community(wo auch mal von Mitspielern gestartete Events statfinden), denke ist bei HDRO eher überall der fall, aber vllt gibt es ja einen besonderen Server.
- ich glaube lieber kein RP-Server

das wären so die hauptpunkte. Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Man sieht sich in Mittelerde
biggrin.gif

Das Thema wurde sicherlich hier schonmal im Forum angesprochen. Ich antworte Dir trotzdem mal
rolleyes.gif

Da Du nicht auf den RP Server magst bleiben: Morthond Vanyar und Mayar.
Absteigend nach der population geordnet. Wobei alle 3 sehr sehr gut gefüllt sind. Ich bin auf Vanyar und glaube eher das dieser überfüllt ist. Die Com. dürfte sich auf allen 3 nichts tun. Du kannst Dir es also aussuchen, auswürfeln wie auch immer ;-)

Nimm den, dessen Name dir am meisten zusagt
wink.gif

Wurde Zwar schon mehrere Male gesagt, aber dir sei verziehn
smile.gif

[DE] Morthond
[DE] Maiar
[DE] Vanyar

Sind alle drei gut gefüllt, wobei Morthond der vollste sein dürfte.
Von den Events her: Eigentlich gibt es auf jedem Server mal Events, nicht das ich
wüsste das das bei einem ganz besonders hervorsticht, lasse mich aber belehren.

/e: Mist zu langsam >.<

Danke schonmal für die Antworten. So weiß ich wenigstens schonmal wie die reihenfolge Population auf den Servern so ist. Styr schreib, das Vanyar sogar schon "überfüllt" ist... ist Morthond dann noch schlimmer?

Wie ist das eigendlich mit neulingen, also leute mit kleinem Level, gibt es da auch auf jedem server gleichviele?

Danke

Danke schonmal für die Antworten. So weiß ich wenigstens schonmal wie die reihenfolge Population auf den Servern so ist. Styr schreib, das Vanyar sogar schon "überfüllt" ist... ist Morthond dann noch schlimmer?

Wie ist das eigendlich mit neulingen, also leute mit kleinem Level, gibt es da auch auf jedem server gleichviele?

Danke

Das ist eine sehr subjektive Wahrnehmung von mir. Da ich keinen Char. auf Morthond habe kann ich Dir nicht beantworten wie es dort aussieht.
Es ist auf jeden Fall sehr viel los. Ich konnte neulich nochmal auf meinen alten WoW Server reinschnuppern und kann sagen das es da zum vergleich sehr tot ist.
Zu den geringen Leveln sei Dir gesagt das derzeit viele Neuanfänger dabei sind und viel alte Hasen twinken. Wie ich es sehe sind die Gebiete in allen LvL Bereichen sehr gut besucht, Du findest Gefährten für die Grp. Quest und für Instanzen.
Einen Tip noch für deinen Start, sei zu allen freundlich, geniesse das Spiel, gucke Dir alles an, erforsche die Welt. Es lohnt sich. Ach ja und gebe deinem Char. einen schönen Namen der zur Tolkien Welt passt
victory.gif

Viel Spass in Mittelerde, es lohnt sich!

Danke
Benutzt mal die Sufu.
Da ist das ALLES schon beantwortet!
Und das mindestens schon 20 mal.
Alle Server sind voll genug. Neulinge werde überall aufgenommen und ja man findet auch Gruppen!
Einzige Entscheidung:
RP Server: Ja/Nein

Wen interessiert die population ?? man man man, wäre lotro vor dem aus könnte man sowas sagen aber lotro wird nie vorm aus sein
w00t.gif

Und schau das nächste mal erst n bissle im forum rum. dauert nciht die welt aber es ersparrt andren tausendmal das selbe zu schreiben...

ps: is euch schonmal aufgefallen das immer mehr dieser threads erstellt werden? wo kommen die auf einmal alle her. von WoW? bitte nicht ! http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/38.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert die population ?? man man man, wäre lotro vor dem aus könnte man sowas sagen aber lotro wird nie vorm aus sein
w00t.gif

Und schau das nächste mal erst n bissle im forum rum. dauert nciht die welt aber es ersparrt andren tausendmal das selbe zu schreiben...

ps: is euch schonmal aufgefallen das immer mehr dieser threads erstellt werden? wo kommen die auf einmal alle her. von WoW? bitte nicht ! http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/38.gif
Generell ist die Server population schon wichtig beim Einstieg. Das dies bei HDRO egal ist, hätte der TE per Suchfu. herausfinden können.
Dennoch es zwingt ja niemand dich oder andere auf seine Frage zu antworten! Etwas mehr Gelassenheit täte auch mal gut
rolleyes.gif

Ja wie schon gesagt wurde sind die 3 Server alle gut bevölkert. Ich persönlich spiel' auf Vanyar und kann daher nicht beurteilen wie es auf den anderen genau aussieht, aber bei uns sind auf jeden Fall viele Spieler unterwegs und zwar wirklich in allen Levelbereichen.
In den letzten Wochen kamen auch viele neue Spieler hinzu, zumindest ist das mein Eindruck.

Übrigens @Flixl sollte es doch eigentlich egal sein woher die Spieler kommen
wink.gif
Freundliche Leute mit denen man gut zusammen spielen kann sind immer willkommen
smile.gif

In dem Sinne, willkommen in Mittelerde und viel Spaß!

man hat halt irgendwann mal keine lust immer für andre leute die zu faul sind sich mal selbst umzuschaun, wie/was/wo is etc. alles zum tausenden mal nieder zuschreiben
wink.gif

Übrigens @Flixl sollte es doch eigentlich egal sein woher die Spieler kommen wink.gif Freundliche Leute mit denen man gut zusammen spielen kann sind immer willkommen smile.gif

aber leider fällt es mir in letzter zeit (auch ingame) auf, dass immer mehr leute mit einem verhalten was man so eigentlich nur in woW sieht übern weg laufen. sng wird auch ständig nurnoch zu gespammt (als beispiel, und das erst seid geraumer zeit, seit auch hier das forum mit so vielen neuling threads geflutet wurde)

Zuletzt bearbeitet:
Auf allen Servern sind genug Spieler udn es gibt keinen "besten" Server.
Nimm einfach irgendeinen der "normalen" Server, wenn du kein RP betreiben willst.
Irgendeinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück