Hilfe bei der Tank Ausrüstung

ThargorGM

Quest-Mob
Kommentare
5
Moin!

Hab mit Lv. 74 komplett auf Tank umgeskillt (fühle mich eben dicker einfach besser). Könnte sich mal jemand die Ausrüstung angucken was ich verbessern kann? Ich hab zwar den Guide gelesen, verstehe aber noch nicht alle Zusammenhänge. Die Brustrüstung hat z.B. relativ viel Rüstung. Ich könnte aber auch eine Rüstung tragen, die 150 Rüstung weniger hat, dafür deutlich Bew. + Ausd.

Bei dem Stab habe ich die gleiche Frage: Der hat 600 Rüstung. Wiegt das mehr als mein zweiter Stab mit gleichen Werten, aber ohne Rüstung und 35 Stärke, 35 Beweglichkeit und 52 Ausdauer?

Freue mich über Rückmeldungen.

Hier gehts zu dem Bären: Bearfire

Zu dem Halsschmuck, ich habe noch das komplette Furienkartenset. Da könnte ich ja das hier bekommen: Dunkelmond-Karte: Vergeltung ist das besser als der Rasierklingenanhänger? Oder verkaufe ich das lieber wieder im AH? Habs günstig bekommen, aber bringt ja sicher gut Gold.

Viele Grüße und schönes Neues!

Also beim Leveln ist es denkbar einfach: trag Sachen zum Tanken, die die meiste Rüstung und Ausdauer haben und verzichte darauf, dir Sachen zuzukaufen. Das, was dir die Talente an Tankybility bieten, reicht in der Levelphase mit dem Questgear zusammen locker aus, um dich durch die Instanzen zu schlagen.

Erst ab 80 wird es dann wichtig, auf gewisse Werte besonders acht zu geben, da helfen dir dann die Stickies hier im Forum oder im offiziellen Forum (forums.wow-europe.com) sehr gut weiter. Außerdem empfiehlt sich dann, das Tool "Rawr" zu nutzen, da man dort sehr gut die Werte der Items vergleichen kann und gleichzeitig eine Art Rankingsystem hat, nachdem die Items bewertet sind (codeplex.com/rawr).

Die Reihenfolge der Wichtigkeit der Stats ist folgende: Rüstung > Ausdauer > Beweglichkeit > Waffenkunde > Trefferwertung > Angriffskraft, wobei Ausdauer auf Level 80 ab einem gewissen Punkt überflüssig wird (ab selfbuffed 30k HP kann man darauf verzichten, weiter Ausdauer zu stacken).

Zu den Stäben: Ja, ein Stab mit Rüstung ist deutlich besser zum Tanken geeignet als einer ohne Rüstung. Das wird auch nach dem nächsten Patch noch so sein, allerdings ist die Gewichtung der Rüstung auf Waffen, Halsketten, Ringen und Trinkets dann nicht mehr so gravierend für Druiden wie bisher.

Ride on, Gloin

Moin!

Damit kann ich was anfangen, besten Dank!!!! Dann mach ich mal weiter
victory.gif

Viele Grüße!

Moin zusammen.

Bin seit ein paar Tagen endlich Level 80. Zur Ausrüstung bräuchte ich jetzt gerne noch ein paar Tipps. Laufe noch (fast nur) mit dem Questkram rum. Wo sollte ich als erstes auf eine Verbesserung achten?

Link zu meinem Char steht oben. Dankeschön!

Viele Grüße!

PS: Auf vielen Items habe ich Angriffskraft drauf, Waffenkunde ist wichtiger nach der obigen Reihenfolge. Kann man sagen, wieviel Angriffskraft durch Waffenkunde "aufgewogen" wird?? Kopfkratz*

Moin zusammen.

Bin seit ein paar Tagen endlich Level 80. Zur Ausrüstung bräuchte ich jetzt gerne noch ein paar Tipps. Laufe noch (fast nur) mit dem Questkram rum. Wo sollte ich als erstes auf eine Verbesserung achten?

Link zu meinem Char steht oben. Dankeschön!

Viele Grüße!

PS: Auf vielen Items habe ich Angriffskraft drauf, Waffenkunde ist wichtiger nach der obigen Reihenfolge. Kann man sagen, wieviel Angriffskraft durch Waffenkunde "aufgewogen" wird?? Kopfkratz*
Zum Equip hier:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=87781

Zur Waffenkundwertung hier ein Artkel (ich hoffe du kannst englisch
wink.gif
)
http://www.wowwiki.com/Expertise

Hi Leviathan,

ist doch immer das gleiche..... steht alles schon irgendwo. Danke! Das passt!! Für den kurzen Artikel reicht das Englisch....

Viele Grüße!

Guckt doch mal oben ins Sticky ich war so freundlich und hab die Liste (sogar mit Tooltips) aktualisiert.

LG Paci

Auch dafür Danke - ich hab das Sticky natürlich gelesen, aber bin nie auf die Folgeseiten gegangen......
unsure.gif

Viele Grüße!

Zurück