Hilfe bei Fehlermeldung gesucht please..

Goliath

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo
smile.gif


ich habe folgende Fehlermeldung.. kann mir wer helfen herauszufinden wie ich es beheben kann ??
das wäre sehr nett...

danke


-----------------------------------------

[2008/11/03 09:24:40-190-x1]:
Interface\FrameXML\UIDropDownMenu.lua:834: attempt to call method 'GetName' (a nil value):
AceAddon-2.0-91091 (Ace2):552: in function <Interface\AddOns\Ace2\AceAddon-2.0\AceAddon-2.0.lua:545>
AceAddon-2.0-91091 (Ace2):674: in function `InitializeAddon'
AceAddon-2.0-91091 (Ace2):541: in function <Interface\AddOns\Ace2\AceAddon-2.0\AceAddon-2.0.lua:518>
<in C code>: ?
AceEvent-2.0-91091 (Ace2):298: in function `TriggerEvent'
AceEvent-2.0-91091 (Ace2):910: in function <Interface\AddOns\Ace2\AceEvent-2.0\AceEvent-2.0.lua:903>
<in C code>: ?
<in C code>: in function `pcall'
FuBar-3.0.90003\FuBar.lua:829: in function <Interface\AddOns\FuBar\FuBar.lua:824>
FuBar-3.0.90003\FuBar.lua:957: in function `LoadPlugin'
FuBar-3.0.90003\FuBar.lua:1093: in function `object_method'
LibRockTimer-1.0-90232:289: in function <...tographer\libs\LibRockTimer-1.0\LibRockTimer-1.0.lua:227>


die Addons die die Fehler verursachen stehen ja da.. finde aber keine Lösungen im www..
 
das ich das natürlich gemacht habe.. steht ja wohl außen vor..

alle Addons sind auf dem neusten stand..
Manuelle Suche und auch mit dem Curse Client und dem Matrix Client danach auch noch..

es geht mir drum ob jemand anhand der Fehlermeldung -genau- sagen kann wo ich suchen soll.. bzw wo ich etwas ändern könnte..

kenne mich mit den ganzen lua Sachen einfach nicht aus..

danke

goli
 
Wird wohl 'n ACE Fehler sein. Und wenn du dich damit nicht auskennst, lass lieber die Finger von.
tongue.gif


Trotzdem: Wenn es AddOn Fehler wären, würdest du auch sicher nicht der einzige sein und daher auch was im Netz finden. Daher denke ich, dass es wohl irgendwelche Kompatibilitätsprobleme sind. A beisst sich mit B, weil C dabei ist ... oder so.

Tipp: WTF und Interface Ordner umbenennen und pö-a-pö die AddOns wieder rüberziehen, bis es Probleme macht.
 
ACE2 ist normal nicht 3.x fähig. Der Addon Author sollte sein Addon auf ACE3 updaten.
 
in der Fehlermeldung steht untn fubar drin,carto und noch bischen mehr. Daran kanns liegen,muss aber nicht. Ein addon dass die ace2-lib benutzt ist defekt und kann damit auch alle andren addons stören die eine funktionierende ace2 benutzn.
 
Zurück