HILFE bei heal markro

D

Darkxenon2013

Guest
also hab ein problem bin prist und hab mir ein makro vom pala für mein prist mit blitzheilung umgeschrieben ,aber wenn ich es aktiviren will kommt ne fehler meldung :

Ein makroskript wurde geblockt.Die angeforderte Funktion ist der der Blizzard UI vorbehalten


-Heilt das Gruppenmitglied mit den wenigsten Lebenspunkten und kehrt wieder zum zuvor ausgewählten Ziel zurück:
Code: /script P=1;T='player';function F(a)h=UnitHealth(a);p=h/UnitHealthMax(a);if h>0 and P>p then P=p;T=a;end end F(T);for i=1,4 do p='party'..i;if p then F(p);end end TargetUnit(T);CastSpellByName('Heiliges Licht(Rang X)');TargetLastEnemy()

Für X tragt ihr den gewünschten Rang des Spruches ein


hab für Heiliges Licht bliz heilung eingefügt und das marko 1zu1 in game eingefügt (bzw.ohne *Code: *)

bitte helft mir !!!!!!

gruß Darkxenon/ EF BIE EI/ dalvengyr
 
Ein makroskript wurde geblockt.Die angeforderte Funktion ist der der Blizzard UI vorbehalten
Also bei dem Fehler würd ich mal spontan sagen, daß diese Funktion durch einen Patch ausgebaut wurde, du also von jetzt an mehr selber reagieren mußt und das nicht das Spiel machen lassen kannst.
 
Boah wenn ich sowas seh krieg ich das kotzen.. l2p!!! -.- Finds gut das Blizzard sowas verhindert..

aber naja.. ich hab 2 vorschläge/makros:

/cast [target=Party1(2,3,4)] Healzauber

zaubert automatisch auf Partymember 1,2,3,4 - für jedes partymember ist ein eigenes Makro nötig mit der nummer - den Healzauber ohne Targetwechsel.

Variation

/stopcasting
/cast [target=Party1(2,3,4)] Healzauber

Das unterbricht deinen Aktuellen zauber und zaubert halt den heal.

2tes makro wäre ein Mouseover

/cast [target=mouseover; exists] Heal; Heal

so.. hier kannst du ganz normal tank ins visier nehmen und beim "normalen" klicken, kriegt der den Heal. Bist du mit der Maus auf nem anderen Spieler, kriegt der den Heal ab.

Hoffe ich kommte dir helfen

MfG
Aluria / Iwie cool / Dalvengyr

P.S. Iwie cool > EF BIE EI
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück