Hilfe bei Makros?

Rator

Quest-Mob
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi leute,
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

ich bräuchte mal paar tipps zu makros, will mir nähmlich gerne eins erstellen mit dem ich mich als shamy
sofort mit einem klick vollständig buffen kann. Z.B. wenn ich im bg sterb und aufm fh rauskomm,
es solte ungefähr so aufgebaut sein:

- windfury
- windfury
- Blitzschlagschild
- Pet
- aufmounten

habs jetzt mit folgenden texten versucht:

/castsequence Waffe des Windzorns(Rang 5)
/castsequence Waffe des Windzorns(Rang 5)
/castsequence Blitzschlagschild(Rang 9
/use Schweinehalsband
/use Großer Braufestkodo


und:

/wirken Waffe des Windzorns(Rang 5)
/use Schweinehalsband
/stopcasting
/wirken Waffe des Windzorns(Rang 5)
/stopcasting
/wirken Blitzschlagschild(Rang 9)
/use Großer Braufestkodo


aber bei beiden ist das prob dass er versucht wf, wf und blitzschlagschild gleichzeitig zu wirken
also ich hab 1 wf, mein pet und sitzt dann aufm mount. dachte ich könnte des mit /castsequence oder /stopcasting
iwie verhindern aber funzt leider nicht so wie ich will
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


hoffe jemand kann damit was anfangen und mich in die unendlich komplizierte welt der makros einweihen, ich glaub es schon mal
iwo nen makroguide aber dadraus bin ich auch nich schlau geworden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

danke im vorraus mfg Rator
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Humfred

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
709
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hast du zufällig das Unterforum Addons, MAKROS, Interfaces übersehen?
 

LanToaster

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
13
Meines wissens ist es nicht wirklich Möglich auf einen Knopfdruck Mehrere Zauber auszuführen (Es sei denn sie haben keinnen Global Cooldown. Z.b. Schnelligkeit der Natur und Beliebiger anderer zauber)
Cast Sequenz funktioniert da etwas anders. das würde so aussehen:

/castsequence Waffe des Windzorns(Rang 5), Waffe des Windzorns(Rang 5), Blitzschlagschild(Rang 9)

(Ob man Items in die Schleife reinmachen kann weiß ich leider nicht.) Dafür musst du die Makro Taste aber 3X Drücken, is Lediglich eine PlatzErsparnis.
Ein anderer Nachteil is, das wenn du zufällig zwischenddrin aufhörst (z.b. Friedhof Camper) fängt er trotzdem Später bei der gleichen Stelle an.
 

Ihr

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
ich würde dir ein castsequence makro vorschlagen, du musst halt öfters draufklicken aber das lässt sich ned verhindern

/castsequence reset=30 Waffe des Windzorns, Waffe des Windzorns, Blitzschlagschild, Schweinehalsband, Großer Braufestkodo

sollte so funktionieren, wenn du bei den spells keinen rang angibst werden automatisch die höchsten genommen, das reset=30 heisst dass das makro nach 30 sek wieder resettet wird also von vorne anfängt (wenn du das ned hast und während dem buffen stirbst oder so macht es beim nächsten mal dort weiter wo es unterbrochen wurde)
 
Oben Unten