Hilfe bei meinem Interface

Skyre

Quest-Mob
Hallo erstmal

Ja meine frage ist diese

Ich möchte das normale Blizz UI benutzen aber mein Portrait so verschieben das es eher bisschen nach unten gerichtet ist

Hab ein Video gefunden wie es so aussehen soll per YouTube Link Hier : http://www.youtube.com/watch?v=q28mi9KFGak

Ist das ein Addon oder kann man das mit dem normalen ui auch machen ^^

Ich weis bisschen verwirrend aber hoffe ihr versteht wie ich es meine

MfG

=)

Da ich auf der Arbeit bin kann ich mir das Video leider nicht angucken. Aber ich würde einfach mal nach googlen ^^

Und willst du wirklich das Blizzard UI behalten ?!
Ich hab mir mein Interface selber zusammengestellt und bin sehr zufireden damit. Weitaus übersichtlicher als das von Blizz, mehr wichtige Dinge werden angezeigt usw...

Also ich an deiner Stelle würde mir mal X-Pearl angucken. Oder noch besser: Auf Buffed mal den UI-Workschop angucken.

So Long...

• Naja der auf dem Video hat diese Normale UI Portait so verschoben das es in der mitte ist X-Perl hab ich aber es nervt mich langsam >_< ^^ und googeln naja ma schauen :>#
  • MfG

Mit dem Addon 'MoveAnything' kannst du so ziemlich alles von dem Blizz UI verschieben, auch die Portraits.

gibt es net nen addon moveanything oder so vielleicht gehts damit. aber normalerweise kannste das Normale UI Portait von blizz net verschieben

MoveAnything @ wowinterface.com

Hier der Link zum Addon, da Buffed dieses Addon nicht anbietet :-)
Kann ich nur empfehlen - Kannst damit alles verschieben und vergrößern/verkleinern, wie du es haben willst.

Edit: Solltest du auf der Suche nach einem leicht einzurichtenden Unit-Frame-Addon sein, dann probier mal Shadowed Unit Frames aus. Habe xpearl, pitbull etc. alle schon durch und muss sagen, dass dieses 1. sehr übersichtlich einzustellen ist, 2. sehr einfach gestaltet ist und 3. auch seit dem Patch funktioniert :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade gesehen, dass Buffed dieses Addon auch anbietet.. aber wie so oft leider nicht in der aktuellsten Version ^^

Ich danke euch recht herrzlich nun kann ich wieder bisschen schwung in mein ui bringen :> thx

Zurück