Hilfe bei meinem Mage

Altair1984

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich hab seit BC nicht mehr meinen Mage gespielt.
Jetzt möchte ich Ihn wieder Aktiv spielen.

War auch letztens 10er 25er Naxx dabei.
Aber die DPS war schlecht. Jeweils 1800-2600 DPS.
Hier mal ein Link zu meinem Char.

Was kann ich noch verbessern. Ich bin jeweils DPS Frost geskillt und auf Feuer.

angenommen, du spielst rota "richtig"
und gehst nit oom

1- waffe tauschen
2 - gürtel tauschen
3 - schmuck (grün) tauschen

zu talent und glyphen kann i nit viel sagen spiel nur arcane

Die grünen Gegenstände sollten so schnell wie möglich ausgetauscht werden.
Gibt hier ja einen tollen Thread bezüglich Equip.
wink.gif

Den Kopf solltest Du Dir auf jeden Fall verzaubern lassen. Den Umhang würde ich auch tauschen gegen den epischen Schneider-Umhang und dann erst verzaubern lassen.
Mit der Waffe solltest Du mal nach Alternativen schaun. Wenn da nichts in naher Zukunft getauscht werden kann, solltest Du den blauen Zweihandstab schonmal verzaubern lassen. 50 Spelldamage haben oder nicht macht schon einen Unterschied.
Da der Gürtel noch grün ist, muß da eh schnell eine Alternative her. Gabs da nicht einen netten für Marken? Anschließend dann eine Gürtelschnalle rein und ein nettes Steinchen drin platziert. Voilá.

Dein Metagem nutzt Dir derzeit garnix, da Du keine blauen Edelsteine gesockelt hast. Das würd ich einfach mal nachholen. Vielleicht einen königlichen Zwielichtopal in die noch nicht vorhandene Gürtelschnalle und einen der orangen Steine gegen einen grünen tauschen. Bin mir bei grün gerade nicht sicher was es da so gibt.
Wenn's da nix tolles gibt, dann scheiß auf einen der Sockelboni und hau stattdessen ebenfalls einen violetten Stein rein.
Der Sockelbonus Deiner Kapuze ist leider eh nicht der Bringer. Da kann man zur Not drauf verzichten. Hauptsache der Meta wird aktiviert.

Ich habe etwas vergessen zu schreiben das ich seit paar Tagen erst 80 bin mit dem Char.
Also fehlt mir bei einigen Fraktionen noch ein wenig ruf.

Ich würde sagen, ließ Sticky 1 und 2 (FFB/Feuer und Equip) da steht schon fast alles drin, was du erst mal wissen musst.

Das erste finde ich, ist sich die Heroinis anzuschauen die man braucht und da so oft wie möglich rein zu gehen. Im gleichen Zuge schaust du welche Craftitems sich ergänzend holen lassen. (Spellshock hatte ich mir zB zugelegt. Oder du machst nen Inifunrun mit der Gilde. Zwei mal Naxx25 reicht auch um hoch zu kommen, je nach Gilde.

Ansonsten kannst du ja deine Aktiviät etwas nach dem nötigen Ruf ausrichten, aber das macht sich nicht von heute auf morgen.

Das wichtigste sind schon mal die Grundlagen wissen, ergo -> Stickys lesen, zusätzlich gabs ja schon ein paar Vorschläge hier im Thread.

Zurück