Hilfe bei Problemlösung gesucht

Sassilion

NPC
Hallo ihr Lieben!

Ich suche dringend Hilfe bei der Lösung eines Problems, mit dem ich mich seit Erscheinen des neuen Patches "rumschlage"...
crying.gif

Meine Chars können in Shat NUR NOCH das Portal zur Exodar uneingeschränkt benutzen -- bei den anderen Portalen ist 1 Nutzung möglich (jedoch nur, wenn ich völlig ohne Addons spiele...)

Vorgestern habe ich wg des Problems die GM kontaktiert, welche mir geraten haben 3 Ordner (WTF, Cache + Interface) umzubennenen, nach dem Neustart sollte das Problem behoben sein -- war leider nicht so...

Ich habe daraufhin alle Addons (mehrfach) neu gezogen und aufgespielt, 2x die WoW-Reparatur laufen lassen, die Addons nach und nach (nur aktuelle Versionen) neu aufgespielt und eingerichtet -- immer noch nix...

Völlig frustriert wollte ich dann gestern spät abends wenigstens auf der Höllenfeuerhalbinsel noch paar Viecher häuten, aber als mein Main (LV60 Druide) da dann plötzlich noch nicht mal mehr in der Lage war, sich zu heilen, hab ich dann entnervt aufgegeben!
ohmy.gif
angry.gif

Meine zuletzt installierten Addons sind: Titan-Panel, Atlas, Atlas-Quest, Gatherer, Omen, Bagnon + Outfitter
(Sellvalue, X-Pearl, WIM + Decursive habe ich vorerst mal weggelassen, würde die aber eigentlich auch gerne nutzen...)

Für konstruktive Vorschläge wäre ich MEHR ALS DANKBAR!!!!
biggrin.gif

Beste Grüsse
ein ausgesprochen deprimierter Sassilion

Ähnliches hatte ich auch, allerdings hat ein Computerneustart ausgereicht. Ich würde versuchen, ein Addon nach dem anderen zu deaktivieren. Evlt findest du so den Fehler.

Edit:
Hmm laut deinen Angaben hast ein Addon nach dem anderen installiert, was auf das gleiche hinauskommt, was ich vorgeschlagen habe... muss doch nochmal darüber nachdenken
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja schon mal versucht das Spiel neu zu installieren und die patches rauskopieren und dann wieder reinkopieren??????

tja schon mal versucht das Spiel neu zu installieren und die patches rauskopieren und dann wieder reinkopieren??????

jep kann ich nur bestätigen neu installieren dann müsste es eig wieder gehen...wenn nich pc ausm fenster werfen xD

lol geiles problem. möchte ich nie haben.
frag nochmal im blizz forum nach. mit etwas glück hilft dir ein netter blueposter weiter.

ansonsten hast du eh schon alles gemacht. was heißt eigentlich WTF? mir fällt dazu immer nur what the f*** ein.

Auf die Gefahr hin, mich total zu blamieren: Ich weiss net wie es passieren konnte, aber CD1 vom 1.Teil ist verschwunden! Kann ich irgendwie OHNE die das Spiel neu installieren? BC hab ich komplett da...

Und herzlichen Dank schonmal für die schnellen Antworten!!!
wink.gif

Wie geil... hast du das Pech gepachtet? Sorry auch wenn das keine Antwort war, aber wollte meine Gefühle ausdruck verleihen
biggrin.gif

Auf die Gefahr hin, mich total zu blamieren: Ich weiss net wie es passieren konnte, aber CD1 vom 1.Teil ist verschwunden! Kann ich irgendwie OHNE die das Spiel neu installieren? BC hab ich komplett da...

Und herzlichen Dank schonmal für die schnellen Antworten!!!
wink.gif

hm das weis ich leider nicht, hab aber mal gehört man kann sichs bei www.wow-europe.com runterladen aber bin mir auch nich sicher. naja und wenn das nichts hilft kauf dir doch den ersten teil einafch noma neu kostet glaub 15 euro mit nem gratis monat drin, d.h. du zahlst nur 2 euro und hasts wieder^^

MfG

Nee für den Gratismonat müsste er einen zweiten Account anlegen, sonst bringt das nichts.

Ich glaube auch was mit direkt runterladen gelesen zu haben. Allerdings kann das evtl. nur BC betreffen.

@Lokibu: Jöpp, kann man leider so sagen -- zeitgleich läuft nämlich im RL auch alles schief was schieflaufen kann: Bevor ich ingame die Probs bekam, "durfte ich mich heftig mit der ARGE rumschlagen", da wollte ich mich dann schööön ingame davon ablenken -- aber "Pustekuchen", da gabs ja dann die "tolle Fortsetzung"
sad.gif
(

Nee für den Gratismonat müsste er einen zweiten Account anlegen, sonst bringt das nichts.

Ich glaube auch was mit direkt runterladen gelesen zu haben. Allerdings kann das evtl. nur BC betreffen.

ah ja k stimmt srry war mein fehler
dunno.gif

ich kann dir ja die erste cd zusenden und du kannst sie mir ja dann wieder rücksenden

hier ist im Blizz Forum der fred dazu:

forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3405191742&sid=3&pageNo=1

Gruß Lod.

@ Athamis: Suuuper liebes Angebot!!! Aber wenn das funktioniert, werde ich sie mir im Freundeskreis ausleihen (wusste nur net, ob das geht wg dem Key...)!!!

Aber nochmals: Das ist mehr als nett und echt stark von dir mir als Fremdem sowas anzubieten!!!
smile.gif
)

kleiner Tipp: falls die CD wirklich weg is... hol dir die Testversion (gibts bei uns für 2 Euro im Mediamarkt) die is 1. auf DVD und 2. hab ichs auch so gemacht
smile.gif

1000 Dank an euch alle für die informativen Tipps und Hilfestellungen!!!
wink.gif

Hmmm, dann werde ich jetzt zunächst mal den Gatherer verbannen (wobei mich wundert, das es bei anderen aus der Gilde auch mit dem funzt...)

Und dann zusehen, das ich in den Media-Markt komme, um zu schauen, das ich diese Testversion kriege
wink.gif

Tipp: Die aktuelle Version heißt jetzt auch "Gatherer Mate", die funktioniert einwandfrei.

Tipp: Die aktuelle Version heißt jetzt auch "Gatherer Mate", die funktioniert einwandfrei.

Muss ich gleich daran denken, wenn ich daheim bin. Auf Gatherer kann man nicht verzichten als Kräuterkundler
smile.gif

Als Ingenieur (Gaswolken) und Bergbauer auch nicht. ^^

Zurück