Hilfe Bei Quest

Robby1979

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo zusammen ich spiele eine Mitrapriesterin Lvl 16 und bin grade bei einer Klassenq bei Nacht wo ich in einer festung so einen Typen namens Isleen befreien muss nun habe ich schon die ganze Festung abgesucht und auch dort wo er laut Karte sein soll nur habe ihn nicht gefunden vielleicht kann mir jemand helfen bzw weiss wo der genau ist wäre nett.

Kenn zwar die Priester-Destiny nicht,aber ich denk da wo das Kreuz auf der Karte ist auch dein Objekt der Begierde zu finden ist.Such am besten eine Ebene weiter oben oder unten.Die Festung besteht ja nicht nur aus einer Ebene und da kann es schon vorkommen das man auf dem Kreuz rumtrampelt und nix findet ,dann ist das Ziel der Quest genau über oder unter dir.

Wenn du in die Festung rein kommst, Stufen hoch bis du in der halle bist. Dann nach links drehen und dort in den Gang rein an dessen Ende ein Tisch steht. Dieser Zweigt nach rechts ab und wenn du da hinein gehst, solltest du vor einer Wendeltreppe stehen. Diese dann ganz hoch und den kleinen gang weiter. Dann nach links und du solltest in einem Zimmer mit Isleen und mehreren Hochbetten stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und danach darfst Du dann auf die Suche nach der Uniform gehen
biggrin.gif

Und danach darfst Du dann auf die Suche nach der Uniform gehen
biggrin.gif

Ojaaa...und wenn Du schon Probleme hast die gute Frau zu finden *hihi* kann das mit der Uniform auch noch mal ne Weile dauern. Bin da auch etwas rum geirrt bis ich es hatte.

Erinnert Ihr Euch an die guten alten "Simon the Sorcerer" Spiele?
Also die alten, nicht das neue?

Da ging es mir einem Kumpel von mir auch immer am Telefon
- So, und nu? Ich komm nicht weiter...
- Nun benutzt Du den Hund.
- Den Hund benutzen?
- Ja, tu es einfach.

Kurze Pause, lautes Lachen.

Der hat den Hund in die hosentasche gesteckt, hihi.

Die Szene hier erinnert mich gerade daran und ich muß echt ein wenig schmunzeln.

P.S. Benutze Tischbein mit Holzstumpf!

Zurück