Hilfe bei Schattentrance

Drombus

Quest-Mob
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe bei einem Skill-Talent, der Schattentrance.

Immer wenn sich diese Fähigkeit aktiviert, merke ich es zu spät so das mit ein Cast des Schattenblitzes nicht mehr möglich ist.

Nun meine Frage: Gibt es ein Add-On welches mir diesen Zustand verdeutlicht? Ist euch so etwas bekannt?

Auch die schwarze, ich nenne es mal, Aura meines Hexers sieht cool aus aber sehe ich erst sehr spät, da mein Fokus im Kampf meinem Pet und dessen Ziel ist.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Lg Drombus
 
Spielst du mit Sound? Das recht bekannte Hexeraddon Necrosis zeigt dir Shadowtrance durch einen bunten Schriftzug im Chatfenster und einem düster gesprochenen Sound an.
Es lacht dich sogar aus, wenn jemand deinem Fear wiedersteht.
 
atm gibts da problem mit parrot ..

sonst hab ich mir das immer so anzeigen lassen
wenn der buff kommt kannst du einstellen in der mitte und in violett

aber parrot hat prob mit 2.4 ... atm halt einfach bei blizz ui anzeigen das es buffs zeigen soll . buff kommt klick
biggrin.gif

desweitern hasst du nebendrann ja so schwarze partikel die an deinem char runterfallen .. sollte ned sooo schwer sein das zu erkennen
biggrin.gif
 
Ich danke euch vielmals für die Antworten.

Wenn du sagst das es mit parrotnicht mehr funktioniert werde ich auf die Blizzard UI zurückgreifen.

Vielen Dank
 
Ich benutze das AddOn ClassTimer. Das zeigt eine Timer-Bar an, sobald Schattentrance procct. Diese Bar kannst du frei verschieben in deinem UI. Kannst sie also z.B. direkt in die Mitte des Bildschirms machen. So verpasst du keinen procc mehr.

Necrosis zeigt es, wie schon erwähnt, auch im Chat und in Form eines erscheinenden, frei verschiebbaren Symbols (und Sound, wenn man möchte) an.

Mit den beiden AddOns solltest du es nicht mehr verpassen. Aber auch ohne AddOn bekommt man das eigentlich mit, wenn man den Sound anhat und ein Auge auf seine Buffs hat.
 
Wer Necrosis nicht mag, aber die instant Effekte behalten will, der kann dafür auch "InstaBolt" benutzen.
Das benutzt genau die Sound/Grafik Effekte von Necrosis für Backlash/Nightfall und Crits.
 
Zurück