Hilfe bei Talente Punkte vergrabe

DDGRU

Quest-Mob
Hallo zusammen,

also eins muss ich erst mal vor ab sagen. Ich bin nicht sehr mit den Spiel WOW vertraut und spiele es erst 12 Tage. Also entschuldigt meine Fragen wenn sie dumm sind.

Ich habe einen Krieger im Level 29 und weis nicht wie ich am besten die Talente Punkte vergeben kann, habe da schon 1x Geld bezahlt sie zu verlernen.
Ich bin in einer Guilde, doch leider weis da auch keiner so richtig wo man die Talente Punkte setzen soll.

Mein Einsatzgebiet ist mehr als Tank und zum Questen zu sehen, also das Problem ist dabei folgendes. Der Krieger baut nie genug Wut auf, ich kann machen was ich will. Es ist sogar schon mehrmals vorgekommen das er nicht weiter gekämpft hat und einfach nur da stand.

Wie kann man die Talente Punkte ( 19 Stück ) sinnvoll vergeben so das man auch einen gut gestillten Krieger am ende hat. Vielleicht kann man ein erfahrener Krieger Spieler mir bitte sagen wo ich die 19 Talente Punkte setzen soll, so das der Krieger auch einen Skill erhalten tut.

Bedanke mich schon mal für Eure Hilfe ..... Danke@all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Einsatzgebiet ist mehr als Tank und zum Questen zu sehen, also das Problem ist dabei folgendes. Der Krieger baut nie genug Wut auf, ich kann machen was ich will. Es ist sogar schon mehrmals vorgekommen das er nicht weiter gekämpft hat und einfach nur da stand.

Also das dein Warry nur rumstand und nix gemacht hat find ich schon witzig , du must den gegner schon anklicken ,mit der rechten maustaste wäre von vorteil ^^!
dein char geht dann auch auf entfernung schon in eine art kampfhaltung und hackt sofort zu wenn der gegner in seine nähe kommt auch ohne dein zutun

Zu der wut gibs hier im forum ja unendlich viele threads !
Zur skillung solte wissen wie man spielen möchte

Schutz ist eine skillung die dir ermöglicht Gegner besser an dich zu binden wo bei dir durch die schutz skills
ein wutaufbau durch die treffer der gegner ermöglicht wird !
Mehr hits der gegner - mehr geblockte hits = mehr wut (schildspezialisierung)

Waffen und furor sind bäume in denen es dir ermöglicht wird durch deine eigenen treffer Wut aufzubauen ,
was sein muss denn man sollte in der DMG dealer position in einer gruppe ja keine aggro haben wo mann auf schutz keine wut mehr aufbauen würde . wutaufbau durch eigene Hits = "entfesselte Wut"(furor)

zudem giebt es genug skillz die dir auch unabhängig davon zur wut verhelfen:

- geskillter ansturm ist das erste was mann meist vor dem kampf klickt und schon mächtig wut generiert
passt wunderbar zum waffen(2hand) krieger

- geskillter Blutrausch verwendet mann am besten erst nach dem ansturm und giebt wut auch über zeit und verschafft Aggro. Perfekt also für den deftank und durch die erste position im baum schon mit den ersten beiden skillpunkten erlernbar auch für alle warry arten sehr nützlich

- Aggressionskontrolle verschafft dir einen extra wut punkt alle 3 s ! Ist eher als bonus anzusehen und im waffen baum durchaus wichtig

Soweit kurz erklährt .

Du sagst du willst questen und auch mal abundzu tanken .In deinem lvl ja eigentlich kein problem
da dürftest du noch mit einer furor skillung am flexibelsten sein !
Ein schild +einhand reicht equip technisch zum tanken in einer ini deines lvls bis denke ich lvl 50
völlig aus .du brauchst also noch nicht tief in den schutzbaum investieren !

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

bei dieser skillung dürftest du normal keine wut probleme haben dmg machste mit 2 einhänder auch schon ganz ordentlich solange schlachtruf aktiv ist .
questen sollte kein problem darstellen und tanken geht mit nem schild sowieso in den kleinen inis ^^

Danke für Deine Antworten,

so nun bin schon Level 31 und wo würdest du dann die restlichen 2 Punkte setzen.
Ich bezahle noch mal das Umskillen so das es dann so ist wie in deiner Skillung erklärt.

So habe jetzt 5 Gold bezahlt um alles neu machen zu können, wo soll ich dann am besten weiter mit den Punkten vergeben machen?
Habe die rest Punkte bei Furor Wutanfall vergeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die rest Punkte bei Furor Wutanfall vergeben...

top.gif

Ich sags mal so ich hab in den 2 jahren krieger zocken so barbarisch oft umgeskillt, will garnich wissen wieviel gold da schon weggeschmissen wurde xD!
Gut wird mann eh nur wenn mann die talentbäume versteht,viel ausprobiert und am besten irgendwann alles schon mal hatte ^^.
Jede skillung hat seine vor und nachteile, das wirst du erst erkennen können wenn du alles schon mal gemacht hast !

Also teste weiter deine sich in richtung Dual wild - furor skillung bewegenden baum ,
bis du sagen wir mal eine richtig fette 2hand waffe bekommst dann kannst du auch mal den MS (mortalstrike) Waffen baum testen
happy.gif

Solltest du ab lvl 53 aufwärts dann auch mal öfter mit deiner gilde oder gruppen in instanzen dieses lvls
gehen solltest du dich intensiv mit dem Schutzbaum auseinander setzen ,damit du auch deiner eigentlichen klassenaufgabe (Tank) vollends nachkommen kannst.

Alles gute und viel glück

mfg

Zurück