Hilfe bei wow Movie wie mache ich ein gutes

Garrr

Rare-Mob
Kommentare
31
Help, wir macht man zB: teile vom einen video ausschneiden und dann dort einfügen zB: Video 1 Hat hintergrund + figur und Video 2 hat Hintergrund + Figur und dann nehme ich 1 odedr 2 und tausche sie... wie geht das?? danke! für hilfe

und womit solte ich bei wow aufnehmen? frps? oder gibts was besseres,.. danke!

Help, wir macht man zB: teile vom einen video ausschneiden und dann dort einfügen zB: Video 1 Hat hintergrund + figur und Video 2 hat Hintergrund + Figur und dann nehme ich 1 odedr 2 und tausche sie... wie geht das?? danke! für hilfe

und womit solte ich bei wow aufnehmen? frps? oder gibts was besseres,.. danke!
Ich hab irgendwie garnix verstanden
blush.gif

Sufu gibts einiges
wink.gif

Und betrunken sollte man keine Threads eröffnen
cool.gif

Mit Sony Vegas kann man die Szenen überschneiden, dann kannst 2 einzelne Filme mit einer Figur machen, und die dann übereinanderschneinen
wink.gif

Mit Sony Vegas kann man die Szenen überschneiden, dann kannst 2 einzelne Filme mit einer Figur machen, und die dann übereinanderschneinen
wink.gif

cool, aber wir?... ich habe nur gesehen wie das grob ist so mit druchsichtigen flecken oder übereinander so wie du meinst aber

wie mache ich so das die firur genau rein kommt... so als würde ein video mit wow machen und nur den charakter haben wollen... und genau* jeden einzelnen teil des charrakters was ich aufgenommen habe und alles rund rum soll... wen es geht weg oder druchsichtig sein das ich dann was anderes rein tun kann.. ist ein beispiel
smile.gif
.

Geh erst mal dein Rausch ausschlafen :X dannach guckst du wieder hier innen threat

Wie Immer GOOOGLE ist dein freund nicht buffed x) dort findest du bestimmt 100 guides wie mache ich ein video und dann gibts noch guides für machinemas oder wie die vids heißen wie man das machen kann gibt glaub sogar nen buffed threat darüber

Geh erst mal dein Rausch ausschlafen :X dannach guckst du wieder hier innen threat

Wie Immer GOOOGLE ist dein freund nicht buffed x) dort findest du bestimmt 100 guides wie mache ich ein video und dann gibts noch guides für machinemas oder wie die vids heißen wie man das machen kann gibt glaub sogar nen buffed threat darüber

ja bin auch fertig hast recht *müde*
aber das mit google es gibt nix.. schon versucht
sad.gif
.

wir währe es wenn du einfach ein bisschen rumprobierst? hast du nen gekauftet prog zum bearbeiten hast du es auf deutsch also teste einfach rum....

Probier als Suchworte mal Sony Vegas + WoWmodelviewer. Findest garantiert was.

Du solltest erstma mit dem Windows Movie Maker anfangen denn Sony Vegas wird für dich noch von der Bedinung zu kompliziert sein.
Fürs aufnehmen von z.B. WoW Ingameaufnahmen ist fraps oder Gamecam das richtige allerdings wenn man es auf legalem wege macht, kostenpflichtig.
Für Fragen und Antworten zu diesen Themen empfehle ich dir die Seite Tutorials.de oder einfach bissl rumgoogeln ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ein Profi?!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Wag dich erstmal an einfachere Dinge wie ein 08/15 PvP-Musik-Video.
tongue.gif

Außerdem empfehle ich zum Aufnehmen WeGame verbaucht kaum Resourcen und hat eine annehmbare Qualität...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah. du möchtest ein profi-video machen hast aber von nix ne ahnung?!^^

ich würd dir raten: viel probieren(sony vegas), wowmodel/map-viewer und photoshop (für einzelbilder etc.)

hallo,

wenn du mit Clips anfangen willst, dann lese ein paar Bücher über Filmemachen. es gibt ein paar Regeln, die nach nichts klingen. Die machen den Film aber einiges besser und sehenswert.

Nur durch zuviele verschiedene Uebergänge kannst du einen kleinen Film so machen, dass es einfach nur schlimm ist.

btt. Mit Fraps bist du mal mit dem Aufnehmen auf der richtigen Spur. Zum Weiterverarbeiten musst du schauen. Kenn mich bei Windows nicht aus.

Bei Mac würde ich die I.Movie oder dann Final Cut Express empfehlen.

mfg Grüni

nein, ich will nur wissen wir ich elemente von A-video zu B Video einfüge ...

bei photoshop gab es auch sowas du kontest so einfach ganze teile rausschneiden... und sie woanderes reinfügen das will ich auch mit Videos machen, doch wie?

und keine sorge kann min. 85% von allem was sony vegas bietet.

Zurück