Hilfe beim AddOn "Black Market AH Scanner

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Wenn ich das AddOn mit /bmah öffnen möchte zeigt es mir an das man zuerst einen Rahmen oder Fenster erstellen soll ! Was bedeutet das genau ?
 
Hi
Ich denke man wird dir besser helfen können, wenn du nen Screen davon hättest.
An sich würd ich einfach mal auf eine Addonnotwendigkeit. Sprich man benötigt evtl. ein Zusatzaddon um besagten Rahmen
im Interface zu erstellen. Evtl. kann es auch eine Addonunvertröglichkeit mit anderen sein. Wie gesagt mit Screen wirds einfacher
die Lösung einzugrenzen =)
 
Ganz einfach: Das Schwarzmarkt-Auktionshaus-Fenster muss offen sein, damit der Scanner das Angebot scannen und an die "Black Market Auction House Tracker"-Seite senden kann.

To use the scanner simply ensure that the BMAH frame is open then type in /bmah. The addon will scan the BMAH and then open a window with a URL in it. Visit this URL and the information will be uploaded to the site!
 
Also einmalig hinfliegen und Fenster öffnen und dann geht's normal über /bmah ?
 
Nein.

Das Fenster des BMAH muss immer offen sein, damit er scannen kann.

BTW: Hast du den eigentlichen Sinn des Addons verstanden?
 
Ist doch bei allen Auktionshaus-scanner so das die nur funcen wenns AH-Fenster offen ist, ich kenns eigentlich nur so das dann irgendwo beim AH-Fenster eine Schaltfläche ist.
 
Es sollten die Auktionen von überall sichtbar sein so das man nicht immer extra dahin fliegen muß !
 
Es sollten die Auktionen von überall sichtbar sein so das man nicht immer extra dahin fliegen muß !

Falsch. Das Addon dient lediglich dazu eine Datenbank zu aktualisieren. Die gesammelten Daten werden dann geuploaded und können anschließend über eine Webseite abgerufen werden (http://www.suguild.com/bmahtracker/index.php). Ingame ändert sich also gar nichts. Allerdings brauchst du nicht zwangsläufig hinfliegen, sondern kannst die Daten auch über deinen Browser abrufen. Eine gewisse Aktualität der Daten vorausgesetzt.
 
Aso danke ! Das wußte ich nicht !
 
Zurück