Hilfe beim Furywarrior

Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich des Fury-Warriors.
Ich spiele seit Bc eig nur Deff habe aber nun keine Lust mehr und habe einfach mal umgeskillt
happy.gif
will nur pve spielen btw..

--->http://eu.wowarmory.com/character-achievements.xml?r=Un'Goro&n=Kerton<---

Könntet ihr mir sagen was ich noch verbessern kann?
dunno.gif

Reicht mein hit? was für ein hitrating muss ich haben damit die meiste "white-hits" treffen? wie viel waffenkunde benötige ich und wie bekommt man die?

Wie gesagt equip und verzauberungen sind noch zu machen^^
Hoffe ihr könnt mir helfen will richtig schaden fahren daher wer eine geeignete skillung finden auch bitte posten hätte an diese gedacht da ich sehr oft mit white-hits an bossgegnern verfehle daher --> wutprobleme...

Hier mal die skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000



vielen dank für die hoffentlich hilfreichen info's
rolleyes.gif


Ps: durch die sufu wurde ich net schlau daher bitte verständlich für noobs wie mich schreiben^^

mfg
 
1. trenn dich mal von dem level 70 schrott.
2. sockel stärke nicht ap
3. VIEL zu wenig crit
4. haste ja selber gemerkt wo sind die VZ???
5. wie soll man dir so weiterhelfen???wenn de nichts machst an deinem char kannste auch kein dmg fahren
 
jo werde ich machen was hälst du von der skillung bzw. weißt du über hit/waffenkunde?
reicht mein hit z.Z aus für bosse?
 
entweder bin ich blind oder sehe nix.....du hast 0 waffenkunde....

was soll ich davon halten???hit sollte reichen, wenn de die alten 70iger sachen tauscht kommt bestimmt auch noch was dazu
 
jo werde ich machen was hälst du von der skillung bzw. weißt du über hit/waffenkunde?
reicht mein hit z.Z aus für bosse?


um whitehits zu cappen brauchst ~900hit...keine lust genau nachzugucken jetzt auf jeden fall unnütz.
du capst wie jeder melee lediglich die styles und das sind 9% und die hast du schon. bzw ka wies bei euch wegen dem 51er talent ist.
waffenkunde steht im arsenal hast du null, cap ist bei 26/26 waffenkunde.
 
sry wenn ich mich so ungenau ausgedrück hab,wollte eig wissen ob es nützlich ist waffenkunde zu sockeln ,da man ja damit sein verfehlen noch weiter runterschraubt. daher wollte ich wissen wieviel waffenkunde sinvoll ist^^
 
Nein, verfehlen verhinderst du nur dich Trefferchance.
Waffenkunde ist eine komplett andere Baustelle, mit ihr kannst du die Wahrscheinlichkeit senken, bzw. sie auf 0% zwingen, dass z.B. ein Boss deine Schläge blockt, parriert oder ihnen ausweicht.
Die ersteren zwei sind für einen DD eher uninteressant, da du sowieso immer hinter dem Boss stehen solltest und dort kann er nurnoch ausweichen.

Das Cap, um es vollkommen auszuschließen, dass ein Boss Level ?? deinen Schlägen ausweicht, wurde ja schon genannt.
 
Nein, verfehlen verhinderst du nur dich Trefferchance.
Waffenkunde ist eine komplett andere Baustelle, mit ihr kannst du die Wahrscheinlichkeit senken, bzw. sie auf 0% zwingen, dass z.B. ein Boss deine Schläge blockt, parriert oder ihnen ausweicht.
Die ersteren zwei sind für einen DD eher uninteressant, da du sowieso immer hinter dem Boss stehen solltest und dort kann er nurnoch ausweichen.

Das Cap, um es vollkommen auszuschließen, dass ein Boss Level ?? deinen Schlägen ausweicht, wurde ja schon genannt.

Nicht ganz korrekt, auch Parry ist interessant, weil der Boss das auch kann, wenn du hinter ihm stehst. Lediglich Blocken fällt weg.
 
Erstens geh umskillen.....wenn du nicht vorhast im Fury gear mit nem Schild in der Hand den Second Tank zu spielen skill so:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Das wäre mal nen Anfang

So kannst Du dann locker jede Hero gehen aus denen ziehst du dir Equip, bau Dir den Epic Helm der ist extrem gut.

Wenn Du nicht genug Gold hast besorg Dir die grünen Stärke Sockel, Falls genug Gold da ist such nen Juwe der "8 Stärke + 8 Krit" kann und sockel das.

So steigerst Du deine 2 dringend benötigten Attribute gut hoch.

Kauf Dir Heromarken Gear und Sockel in Armschienen sowie Handschuhe Du bist ja Schmied. ^^

So wenn Du das alles erledigt hast meld dich wieder
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine skillung ist sicher nicht verkehr hammerhand,
ein kleinen einwand, bzw anmerkung hätte ich:

sobald du raiden gehst und (was mittlerweile ja standard ist) einen retri dabei hast , mit geskilltem sdm, spar dir die punkte
in "Gebieterische Stimme" und pack die in imp.demoshout oder donnernde stimme (um den demoshout länger aufm boss zu lassen und dir die 10 wut zu sparen
wink.gif
)

meine momentane skillung schaut so aus:

skillung *klick*
 
Gebieterische Stimme hab ich nur für unsre Tanks mitgeskillt
wink.gif
Die stehen doch alle auf Leben bis Anschlag
biggrin.gif


Deine Skillung ist aber auch ziemlich klasse ^^
 
danke, werde zwar meistens angesprochen warum ich imp.demo und geb.stimme geskillt aber keinen ap-shout geskillt habe
wink.gif


was noch zu diskutieren wäre, wären die glyphen die du benutzt.
da würde ich bei
den major glyphen vorschlagen : "ww" (logisch, und nur imba seit patch), "spalten" (bei trashvorkommen recht hilfreich), und als 3te hab ich beispielsweise "hinrichten" (wahlweise auch "hs" glypherieren Oo?!, auch recht nett)

minor glyphen: eigentlich nur "ap-shout" ratsam, der rest is geschmackssache
wink.gif



skillung+glyphen *klick*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm ja an die Glyphen hab ich gar ned gedacht ^^ Also ich habe folgende eingesetzt:

Erhebliche: Wirbelwind, Heldenhafter Stoß und Hinrichten

Geringe: Blutrausch, Schlachtruf, und Beständiger Sieg
 
Nicht ganz korrekt, auch Parry ist interessant, weil der Boss das auch kann, wenn du hinter ihm stehst. Lediglich Blocken fällt weg.
Ist vollkommener Müll, kein boss kann parieren, wenn man hinter ihm steht.
Zum TE: ich kann nur noch mal wiederholen, was hier schon angesprochen wurde, 70er crap austauschen, crit + expertise sammeln und im gegenzug hit abbauen
außerdem umskillen (kein bloodsurge = fail³)und zumindest auch die mainhand verzaubern
Edit: Hitcap is btw 8% --> du brauchst 5% hit wegen geskillter präzision, was ca. 165 rating sind.
Waffenkundecap sind 18, = ~148 rating, bei geskillter waffenbeherrschung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waffenkunde senkt die Chance das deine Schläge parriert werden oder ihnen ausgewichen wird.
NPCs können Angriffen von hinten ausweichen, aber weder parrieren noch blocken.
 
Zurück