Hilfe beim Hexenmeister Addon

xXMaXiMXx

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Guten Tag erstmal
Also ich hab ein problem mit dem Necrosis LDC Hexenmeister Addon (http://wow.buffed.de/guides/636/necrosis)
Ich hatte es beim mir im Interface instaliert und nach einiger Zeit einfach vom Bildschirm weg geschoben auf die seite.
Nun möchte ich aber wieder einstellung machen komme aber nicht mehr an das Addon ran.
Den Ordner habe ich schon gelöscht und neuinstaliert auch schon den kommpleten addon ordner, dennoch beilbt die einstellung oder zumindest kommt es nicht wieder auf meinen Bildschirm nach neuinstalation.
Kann mir jemand helfen?
dunno.gif
 
Mh... lösch mal folgende Datei

World of Warcraft\WTF\Account\DEINACCOUNT\DeinRealm\CHARAKTERNAME\SavedVariables\Necrosis.lua

Und machs noch ma neu; sollte klappen.
 
Ja vielen dank hat geklappt big thx len
smile.gif
 
Zurück