Hilfe beim Kauf von WoW^^

Nypha

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Hi@ all =)

Ich hab da mal eine Frage. Folgendes:Ich hab WoW+BC auf meinen Rechner installiert nur hab ich die Spielversionen selber nicht. ICh wollte sie mir zulegen nur ich wollt wissen brauch ich den um ALLES in WoW benutzen/betreten zu können +lvl 70 den auch BC?? also muss ich mir BC auch kaufen wenn ichs schon installiert hab oder ist es egal?!

Freu mich auf jede Antwort
smile.gif
blub.gif

Und falls es schon solche Topics gab... sry ich bin nich wirklich aktiv hier
blush.gif

Ja ,du musst dir beides kaufen wen du nicht schon einen Account hast wo beides freigeschaltet ist. Wen du z.B. den Account vom Freund spielst geht das aber dein Account musst du erst freischalten um da zu spielen.

Hi@ all =)

Ich hab da mal eine Frage. Folgendes:Ich hab WoW+BC auf meinen Rechner installiert nur hab ich die Spielversionen selber nicht. ICh wollte sie mir zulegen nur ich wollt wissen brauch ich den um ALLES in WoW benutzen/betreten zu können +lvl 70 den auch BC?? also muss ich mir BC auch kaufen wenn ichs schon installiert hab oder ist es egal?!

Freu mich auf jede Antwort
smile.gif
blub.gif

Und falls es schon solche Topics gab... sry ich bin nich wirklich aktiv hier
blush.gif

ja du musst die Keys von WoW + BC in deinen Account eingeben. Es reicht nicht nur die Software davon drauf zu haben, da die Zugänge über den Account gehen

ahh okay....

dann würde sich wohl dieses neue Pack da wohl lohnen nä?
da ist doch WoW+BC und solche bücher drin wenn ich mich täusche
wink.gif

aber danke schon mal =)

LoooooooL...

goil
biggrin.gif

aber das war jetzt nich hilfreich
hmmm.gif
happy.gif

ahh okay....
dann würde sich wohl dieses neue Pack da wohl lohnen nä?
da ist doch WoW+BC und solche bücher drin wenn ich mich täusche
wink.gif

aber danke schon mal =)

joar das Pack lohnt uaf jedenfall^^
hatte auch erst woww installt udn das pack dann geholt
man brauch halt beide identify codes

Zurück