Hilfe beim sockeln

Champ1

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ich spiele Hauptsächlich Katze und brauch mal eure Hilfe.
hier mein Armory Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Ch%C3%A2mp

Nun wollte ich wisen was ich besser sockeln könnte.

1) Habe ich schon zu viel Waffenkunde und könnte Wilde Präzision weglassen?. (was dann anstelle von Wilde P.)
2) Brauche ich noch mehr Trefferwertung und nehme AP weg oder ist das ok so?
3) Wie siehts mit kr. trefferwertung aus , ok so oder jetzt was mehr dafür was anderes weg?
4) sollte ich irgendwie noch versuchen Alphatier mit zu skillen und wenn ja was lasse ich weg ?


Für jeden Rat bin ich dankbar.


MFG Champ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.waffenkunde ist denke ich mal auch genug

2.hit solltest du bis 8% haben da liegt der neue cap

so ist denke ich mal am besten geskillt

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...31351005503012r

den letzten punkt kannst du irgendwo reinstecken =)

3. crit solltest du 50% haben das müsstest du auch schon haben ^^ ansonsten auf str sockeln da das den blutungsschaden erhöht


rest ist nur sache der rotation die einer katze ist sehr sehr komplex da viele skills auf andere skills beruhen etc

falls du die rota aber drauf hast wirst du sehr weit oben sein =)
 
so ist denke ich mal am besten geskillt

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...31351005503012r

den letzten punkt kannst du irgendwo reinstecken =)

ich empfele da auf wilde atacke zu gehen.. auch im pve sinnvoll falls du schnell an die mobs heran musst (bär und katz)
happy.gif
 
also ich würde die Skillung ein wenig Umändern (Raidskillung) aber das is geschmackssache.

Instinkt der Wildnis. Braucht man im Raid nicht wirklich da du dich nirgends vorbei schleichen musst.

Schnelligkeit der Wildnis. Du bist zwar schneller aber das nutzt dir beim fight minimal was so das ich diese Punkt auch weglasse.

Beschützerinstinkt mitnehmen. Falls ihr durch Aoe doch mal schaden bekommen solltet seid ihr defenitiv leichter zu heilen und seid einer erleichterung für die Heiler

Infizieret Wunden. auch wenn sie nicht mit anderen stackt hab ich es mit geskillt falls mal kein anderer der wunden schlägt dabei ist oder derjenige leider tot ist.

Wilde Attacke. du bist schneller am gegner und kannst so auch schneller schaden machen.

LG Andarax
 
OK danke erstmals.

1) Crit habe ich derzeit 39,4 % und noch keine 50% das heisst ich könnte im Metasockel am Kopfplatz 42 AP rausholen und 25 Krit reinsetzen.
Wäre das sinnvoll?

2) Die Beschreibung von Alphatier verwirrt mich etwas ingame. Dort steht erhöht die Angriffskraft. In den Verlinkungen hier steht erhöht Angriffskraft in Bärengestalt. Was ist denn nun richtig? Oder besser gesagt wird die Angriffskraft auch in Katze erhöht weil ansonsten ist der Skill sinnlos für mich.

3) sollte ich mir ein 16 Stärke Sockel rausholen und die fehlenden 8 Trefferwertung sockeln um auf Cap zu kommen?

4) Wenn ich am Hitcap bin brauche ich da noch Wilde Präzision falls ein Finischer verfehlt um 80% Energie zurück zu bekommen oder kann man nicht mehr verfehlen wenn man am Hitcap ist. Waffenkunde müsste ich ja immer noch genug haben. Achja wie hoch sollte man maximal die Waffenkunde haben (4% wars glaub ich) ?



MFG Champ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Crit Rating und AP sockelt man nicht. Man sockelt entweder Stärke oder Agi, wobei Stärke in den meisten Fällen (bei deinem Critwert auf jeden Fall) die bessere Alternative ist.

2) Laut meinen Infos ist es ein Fehler im Tooltip und bezieht sich weiterhin (so wie es von Anfang an angedacht war) nur auf die Bärengestalt.

3) Nein, als Feral ist es kein Muss, am Hitcap zu sein. Man sockelt auch nicht daraufhin, da Stärke wesentlich besser für uns skaliert und wir nur das an Hit Rating mitnehmen, was eh schon auf den Items drauf ist.

4) Da wir nicht auf Hit / Expertise sockeln, ist Wilde Präzision eins der stärksten DPS und APS Talente, die uns zur Verfügung stehen (für schlappe 2 Punkte). Als Katze liegt das Cap bei 4%, also 132 Expertise Rating mit geskillter Wilder Präzision, für Bären liegt das Cap bei 443 Expertise Rating, um Parry mit auszuschalten (als Katze steht man hinterm Boss, dementsprechend liegt das Cap niedriger).
 
Dank dir das hat mir sehr geholfen. Du sagst AP und Crit sockelt man nicht aber was für einen guten Metastein gibts denn sonst?

Ich könnte also jetzt meine Hit Steine rausnehmen und 16 Stärke Steine sockeln wenn ich dich richtig verstanden habe. Jedoch verliere ich dann 40 Hit. Wäre das ok?



FG Champ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wäre eine alternative wobei ich auch den mit +42 AP habe den ich hab unbuffed 46% crit Raidbuffed bin ich bei ~50%

also kann ich das in AP reinknallen

Man sockelt Crit und AP aus dem grund nicht da
16 Stärke und 32 AP das gleiche sind.Kommt doch jedoch SDK hinzu hast du von dem 16 Stärke wesentlich mehr.
Und crit sockelt man nicht weil man Bew sockelt da du durch bew auch crit bekommst.

LG Paci
 
Crit sockelt man nicht, weil es a) nicht mit Buffs skaliert und b) man durch Beweglichkeit zusätzlich noch AP bekommt.

Und der 21 Agi / 3% Crit Scahden Meta ist mit Abstand der Beste für Katzen, egal ob man 1% oder 50% Crit hat.
 
Zurück