Hilfe beim Zusammenstellen ( Gamer Pc )

Posnak

Quest-Mob
Also ich suche nen gamer Pc den ich mir zusammenbauen lasse möchte.

Wozu würdet ihr mir da raten was ist da die beste Seite? der Pc sollte SSD beinhalten natürlich guten Prozessor (selber Takten mache ich nicht) und ne gute Graka ist denke ich mal bei einem Budget von insgesamt 1300€ drinne oder ? Wenn sich jemand austoben möchte kann er mir auch gerne schon nen fertig zusammengebauten Pc präsentieren ( spart mir jede menge Zeit und Nerven ).

Mfg Posnak

Huhu,

ich hab bei dem Budget mal Mindfactory genommen - da kostet der Zusammenbau zwar 90€ - dafür ist die Auswahl aber größer.

Ansonten bei Hardwareversand - da kostet das ganze "nur" 20€-

Entscheiden musst du - mache das ganze natürlich auch gern nochmal bei Hardwareversand.

Naja, hier dann mal das Beispiel : Warenkorb

Du könntest natürlich auch den 3770 zu einem 3570 oder 3450 machen und dafür eine GTX680 mitnehmen - war jetzt nur ein Beispiel von vielen.. :-)

Gehäuse ist zB. Geschmackssache.

Zur ersten Übersicht verweise ich mal frech auf den Sticky im Fourm. Da sind für alle Preisstufen Rechner drin.

Und Zusammenbauen/Bestellen ist bspw. bei hardwareversand.de möglich. Ich empfehle die Seite nicht, weil ich da arbeite, sondern weil ich persönlich dort Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe mir ebenfalls hier einen Rechner zusammenstellen lassen und dort bestellt mit Zusammenbau. Die Kabelführung ist in Ordnung, Verpackung war gut.
Und Umtausch war auch problemlos möglich, als ein RAM-Riegel defekt war. Einfach ne Mail geschickt was ich wie machen soll, Antwort kam schnell und problemlos ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke schaut gut aus denke der dürfte erstmal reichen werde den denke ich heute bestellen

achso habe was vergessen will eine netzwerkkarte einbauen lassen welche würdet ihr nehmen? oder zu welcher würdet ihr mir raten brauche eine die echt guten empfang hat da mein Zimmer bissl abgelegen ist.

Zurück