Hilfe benötig

MrMoody

NPC
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hi an alle,

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte dieses Wochenende, wie so viele , die Möglichkeit Swtor in der Beta zu spielen.
Leider hatte ich dann das Probelm, dass ich normal auf der Planetenoberfläche FPS von 35-60 hatte, was ja eigentlich ganz gut ist. Als ich dann allerdings in Gebäude (z.B. Sith Akademy) gegangen bin oder in Gräber auf Korriban, brachen meine FPS total ein (5-20) was für mich einfach unspielbar war.
Meine Grafikeinstellungen lagen im Mittel-High bereich. Liegt das an der Beta? oder waren doch meine Grafikeinstellung einfach zu hoch?
Hier mein System

Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460 @ 2.53GHz 2.53 GHz
Ram 4GB (3.87 GB usable)
64-bit Operating System
Windows 7 Professional
Service Pack 1

AMD Readon HD 6500M/5600/5700 Series
Driver Provider Advanced Micro Devices, Inc.
Driver Date 25.10.2011
Driver Version 8.911.0.0
(ich kenn mich nicht so gut aus, reicht das an Informationen?)

Sollte es an den Grafikeinstellungen liegen, könnt Ihr mir helfen die besten zu treffen, damit es noch möglichst schön aussieht?
Lg und vielen Dank im vorraus

MrMoody
 
Das in den Gebäuden ist mir auch aufgefallen - liegt an den Schatten - ohne diese lief es bei mir perfekt.
Muss man einfach mal den Final Release abwarten - bei der Beta gingen viele Grafikeinstellungen auch nicht wirklich bzw haben nix gebracht
 
ja war bei mir auch so hab dann in den einstellungen einfach die schatten ganz rausgenommen dann lief es einwandfrei !
 
Schonmal: Vielen Dank
Aber dann jetzt noch eine Noob Frage,
Hat die Shader Einstellung etwas mit den Schatten zu tun? Weil als ich die von High auf Low gestellt hatte, lief es ein wenig besser, aber nicht gut genug. Die FPS sind immer noch abgestürzt. Oder kann ich Shader auf High lassen (weil das sieht echt nice aus), und mach dann echt einfach nur die Schatten komplett aus.
Lg
 
Shader kannst auf High lassen und die Schatten einfach aus! - Wenn es dann immer noch nicht "optimal" läuft Bloom auch aus und gut! - Das beides Aus hat mir insgesamt fast 30-40 FPS gebracht
 
Mit Welcher option habt ihr euch denn die FPs anzeigen lassen? hab das leider nicht gefunden bei mir würde gerne meine FPs wissen da meine Graka auch käse ist..
 
Falls es In-Game keine Option gibt: Lad Dir Fraps runter. Damit kannst Du Dir auch die FPS im Spiel anzeigen lassen.
 
Zurück