hilfe- benötige texte von vorgeschichte/klasse (video)

hi werte mit-wower!

gibt es irgendwo die TEXTE der jeweiligen Vorgeschichte, die bei Start eines neuen Chars zu einem video erzählt werden, bevor der Char in der jeweiligen Startzone beginnt?

danke im voraus für eue hilfe

grüße
mareldahar

nene ... ich glaub er meint ...

wenn du einen neuen char erstellst ... da kommt ja ganz am anfang ein video
zur einführung ....
das will er haben ... aber wo das gespeichert ist kann ich dir nicht sagen ... ;(

hi werte mit-wower!

gibt es irgendwo die TEXTE der jeweiligen Vorgeschichte, die bei Start eines neuen Chars zu einem video erzählt werden, bevor der Char in der jeweiligen Startzone beginnt?

danke im voraus für eue hilfe

grüße
mareldahar

Lol er hat doch Texte extra noch gross geschrieben^^

und in dem link sind die selben texte wie in dem video ???

und in dem link sind die selben texte wie in dem video ???

Nein. Wer dem Link folgt kommt auf die Übersichtsseite der WoW-Rassen. Da muss man dann eine auswählen. Und auf der dann erscheinenden Seite sind die Einleitungstexte.

Nein. Wer dem Link folgt kommt auf die Übersichtsseite der WoW-Rassen. Da muss man dann eine auswählen. Und auf der dann erscheinenden Seite sind die Einleitungstexte.

nein echt ? =)
das hab ich gesehen und gewusst
wink.gif

aber dass das die einleitungstexte sind hab ich nicht gewusst ...
muss ich mir mal so ein video vielleicht mal genauer ansehen
wink.gif
hrhrhr

die texte sind auf keinen fall die von den videos ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meint die Untertitel von dem Video und man kann irgendwo im Interface einstellen dass der Untertitel des Videos beim Abspielen angezeigt wird
wink.gif

Ich denke er meint die Untertitel von dem Video und man kann irgendwo im Interface einstellen dass der Untertitel des Videos beim Abspielen angezeigt wird
wink.gif

Über den Punkt, was er meint sind, wir schon seit einigen Beiträgen hinaus. Im Moment geht es noch darum wo er die Texte herbekommt.

Ich habe mir gestern abend das Intro der Nachtelfen angesehen/ -hört, und kann sagen, dass es nicht mit dem Text der von Molk gelinkten Seite übereinstimmt.

Zur Lösung des Problems, hör die die Intros zehnmal an und schreib mit. ^^

wink.gif

Na dann alle Videos durchgucken und schön fleißig die Screenshot-Taste drücken, später dann halt abtippeln und er hat seine Texte.

Zurück