Hilfe bin allein auf Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte warri22 hat keine Ahnung
smile.gif

Ausserdem hoffe ich, dass WARDEN bzw. Punkbuster dich, und deinen Bot mit einem Chuck Norris - Gedenkroundhousekick aus dem Spiel feuern, sodass du auf ewig die Lust am Zocken verlierst.

Zum Thema, ich hab mir heute Früh um 9 Uhr auf Helmgart einen Squigga neu angefangen (Ja, auch eingefleischte Shamys wollen mal dmg machen)...sofort Gruppe zum PQen, und alle 5 Minuten ging Nordenwacht SZ auf.

Wenn ihr euch Chars auf leeren Servern erstellt, seid ihr zu 100% selbst schuld. Das wäre in etwa so, wie wenn ich mir auf den WoW Servern Echsenkessel oder Tichondrius einen Char erstelle...um 15 Uhr am Samstagnachmittag ganz allein in Stranglethorn....

Zuletzt bearbeitet:
vote 4 epic post of century. viel spass beim botten. ich hoffe sie kriegen dich und bannen dich. egal ob wow oder war

Du hast null Ahnung leider.
Blizz banned niemanden in EU fürs botten alleine. Ich botte schon über 3 Jahre mit 2 Accounts und habe die ca. 12/7 laufen.
Warum sollten die auch zahlende Kunden bannen, wenns niemand merkt und niemanden stört. Wie willst ansonsten übrigens ca.6000gold alleine fürs Flugmount zusammenbekommen, außer Hartz4 oder sowas? Nie.

Du hast null Ahnung, und wenn du dir die 6k Gold nicht innerhalb von einer Woche, mit 4 Stunden Spielzeit am Tag erfarmen kannst, scheint WoW ohnehin zu schwer für dich zu sein, und du solltest dich einem einfacheren Spiel zuwenden...

Schon Malen nach Zahlen probiert?

Zum Rest des Unsinns den du postest...lies die EULA nochmal genauer, und ich deponiere auch gerne hier auf Seite 2 den innigen Wunsch, dass Warden dich so bald als möglich erwischt...und glaub mir, das wird er...eines Tages Doppelklickst du auf WoW.exe und wirst lesen, dass dein Account leider Gottes ins Elektronische Nirvana gefeuert wurde
smile.gif

Ach ja, bitte sag mir wo du spielst...wenns ein PvP Server ist, hätt ich glatt einen Grund, meinen Account nochmal zu reaktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt keine Dailyquests in WAR.

SZenarien (Das schreibst du jetzt 10 mal, bis du den Unterschied zwischen Deutsch und Englisch kennst) gehen auf Helmgart im allgemeinen im 5 Minutentakt auf.

Dass es keine Bots für WAR gibt ist ein Beweis für ein gut gecodetes Spiel, und einen spitze funktionierenden Punkbuster *g* Mögen wir auf ewig von Bots verschont bleiben. Btw. in WAR ist Gold wertlos, und wie man mit Bots Renown farmt will ich sehen =)

Für dich gilt hiermit: Wenn man K.E.I.N.E Ahnung hat...den Rest kennst du ja.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hoffe GOA schließt Server zusammen und kämpft um die Kunden. Mehr XP oder Reown für den neueinstieg sind doch völlig egal, für die Leute die im oberen Tier sich langweilen. Sie sollten lieber einiger Server zu den anderen schieben, dass würde mehr bringen.

WAR darf nicht daran scheitern, dass die Leute erst alle groß gekauft haben und dann wieder keine Lust. Weil es eben doch nicht so war, wie sie es Versprochen hatten und daran ist Mythic aber selbst Schuld. Sie haben geredet als wäre ihr Spiel das beste, das größte und vorallem das neuste. Dabei ist es am ende ein DaoC2 mit WOW Verbesserungen und uraltem Chat, nervigen Key Mapping aufbau, total schwachen Interfache, Uralten Postfachsystem und ewigen Reisewege. Dann kommt noch dazu das einige Klassen fehlen =), die sie als Neu Ankündigen, obwohl die ja garnicht neu sind, sondern nur durch Unfähigkeit nicht eingebracht wurden =).

Dennoch das Grundkonzept von WAR gefälllt mir um längen besser, als das von WOW. Es bietet was die Welt angeht mehr Abewechslung und interessantere Kämpfe. Die Klassen sind sehr hübsch gemacht und man kann auch mit reinen Volksgilden einige Dinge erledigen, weil man eben doch Tank/Heiler/DD hat, was aber leider net auf alle zutrifft. Ich hoffem it dem 1.1 übertrifft sich Mythic selbst und GOA zieht mit, so das wieder einiger Leute zurück kommen. Aber bis dahin dauert es.

Achja und Boten ist wirklich arm. Weiß nicht wer Bots nutzt macht das AH kaputt und geht auf das geschafte Stern (was vorher völlig klar war) oder wipet den Raid. Botuser werden entweder gekillt (deswegen mag ich pvp) und dann auch mal bissel becampt und gemeldet oder von der eigenen Fraktion gemedelt. Denn ich nehm mir Zeit und farme und level und der Botuser macht nichts und levelt auch. Daher melden und/oder becampen, was besseres gibt es garnicht oder mit Mindcontroll ins Horden/Allylager ziehen etc.

sagen... hören.... lesen

vielleicht solltest du mal selber spielen

man merkt das du wirklich 0 plan hast, wenn du sagst das wow anspruchsvoller ikst hast du anscheinend auch von wow keine ahnung
smile.gif

du bist wirklich so ein richtiger noob.

meine devise: denken, drücken, reden ......
deine devise: denken lassen, kopieren, den scheiss von anderen nachlabern.....

Was sind denn die besten Server für Zersörung ( auser open RvR und helmgart) ich suche nämlich einen für meinen Schwarzen Gardisten^^

lol - WAR ist doch für Noobs gemacht.

Da muss man doch net mehr als 3 Knöpfe drücken. Als Heiler - sagen manche - sogar nur 2 Knöpfe. Wo fängt dann der Amateur an, wenn man eh nur 3 Knöpfe drückt oder in der Gegend herumlaggd? Da ist doch der Noob vom Profi nicht zu unterscheiden. Wow ist schwieriger, finde ich und die meisten anderen, die einen Vergleich machen können.

Beide sind aber z.T. zum gähnen, darum braucht man halt Bots. Nix böses, sondern normal.

Wenn man nur 3 Knöpfe braucht um WAR zu spielen,warum drückst du sie dann nicht selber? Da das Spiel ja zum Teil so gähnend ist, warum spielst du es dann? Weil andere es spielen und du der Masse hinterher laufen musst? Außerdem, wenn Bots normal wären hätte jeder einen. So und nun lass mal deine Bots für dich weiterspielen, vielleicht macht es ja wenigstens denen Spaß...

OMG, ich finde warri22 von Sekunde zu Sekunde geiler...Ich will dem Typen unbedingt im Szenario oder Open RvR begegnen...3 Tasten für WAR zocken, ich glaub mein Roller jodelt...Junge, du bist so hinüber wenn dir ein Zocker begegnet...eine Bezeichnung die du Wicht nicht verdienst =)

Btw. Finde ich dein Unwissen über Punkbuster und WARDEN sehr erbauend...wenn du glaubst dass diese Systeme nicht gezielt nach Prozessen suchen die Einfluss auf den Speicherinhalt des Spiels nehmen, oder ihnen die Prozesse von bekannter Botsoftware nicht bekannt sind (Und wenn Knilche wie du die Bots finden, finden sie Profis die diese Systeme entwickeln erst recht) dann bist du noch naiver, als die versammelte COmmunity nach deinem ersten Post hier annehmen musste =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde erstma patch 1.1 abwarten, haben da ganzschön große Töne gespukt. Lest euch mal diesen beitrag durch. steht vieles drin, von Gilden/Chartransfer mit patch 1.1, Postsystem und neu Klassen/Städte. So alt is WAR noch nicht. und es wird ja stetig zügig weiterentwickelt.

http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?...208&lang=de

MfG

Also ich würde erstma patch 1.1 abwarten, haben da ganzschön große Töne gespukt. Lest euch mal diesen beitrag durch. steht vieles drin, von Gilden/Chartransfer mit patch 1.1, Postsystem und neu Klassen/Städte. So alt is WAR noch nicht. und es wird ja stetig zügig weiterentwickelt.

http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?...208&lang=de

MfG

klingt alles ganz toll, solange da aber nicht

"um das open rvr, wofür dieses spiel gedacht war, zu fördern, werden wir die szenarien exp und ruf um 50% verringern, sowie exp und ruf außerhalb der szenarien um 50% anheben"

steht, solange wird sich auch so nichts ändern. chartransfers weg von dein geisterservern auf mittlere server nur damit dort die wartezeiten für szenarien verlängert werden, weil eh jeder nur da drin hängt, das bringts wirklich!

neue klassen? wahnsinn! t1 dann 15 ritter gegen 15 gardisten, t3 und t4 noch toter als sonst weil alle mal "die neuen klassen probieren" wollen. super!

es mangelt schlicht an leuten außerhalb der szenarien, solang sich da nichts ändert stirbt warhammer weiterhin seinen langsamen tod, es geht langsam weil noch alle meinen "da kommt noch was, weil da muß was kommen" aber die hoffung stirbt zuletzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte Warhammer Online wird im nächsten Monat wohl fast alle Spieler verlieren. Ich geh auch zurück zu Wow, da dort einfach mehr los ist und das Pvp wohl im Addon verbessert wurde.
Ich finde Wow zwar teilweise ziemlich langweilig, aber dafür habe ich einen Bot gekauft, der funktioniert ziemlich gut und farmt die Kacke aus Wow raus.

Die WAR Server auf denen ich gespielt habe, waren alle leerer als die Wüste Gobi. Habe die Gamemaster gefragt, ob die einen auf 40 hochsetzen, aber die lehnen ab. Leider gibts noch keinen guten Bot für Warhammer, was auch gegen WAR spricht. Wenn es noch was wird mit WAR werde ich im nächsten Jahr wieder einsteigen und die Chars auf 40 hochbotten ... mal sehen.
ich habs dreimal gelesen das erstemal hab ich mich krank gelacht
weil ich dachte es sei eine wirklich gut geschriebene ironie!

als ich keinen smilie finden konnte hab ichs nochmal gelesen und
zweifelte langsam an der ironie aber so dumm kann doch kein mensch sein...

beim dritten mal hab ich wieder gelacht diesesmal waren aber auch
tränen dabei und ich weis nicht ob vor lachen oder vor schmerz weil es wirklich solche
Trottel gibt...

schon alleine der satz
. Habe die Gamemaster gefragt, ob die einen auf 40 hochsetzen, aber die lehnen ab.
tut richtig weh!

btt: nunja auf gut gefüllten servern spielt es sich super und abhilfe ist in sicht
*zu 1.1 schiel*

Man muß halt beim leveln mal die arschbacken zusammen petzen, solo questen und kapitel grinden...mir macht das spass mit meiner auf schaden geskillten erzmagierin,da im endgame eh healbot angesagt ist;)

solo-questen finde ich teilweise sehr unmotivierend!

ich kann die leute verstehen die sauer sind weil ihr server tot ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem ursprünglichen Thema hat das ja nun nichts mehr zu tun und für Flames braucht es den Thread hier sicher auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück