Hilfe bin nackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DexDrive

Rare-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
55
Hi,

wie schon gesagt ist mein Stufe 85 Charakter vollkommen nackt.
War einige Zeit nichtmehr online und habe in der Zeit Rift gespielt als ich nach ca. 2 Monaten wieder nach Azeroth kam war mein Charakter vollkommen nackt.
Rüsi weg, Kohle weg eben alles was so dazugehört.
Meine alte Gilde hatte ich aus persönlichen Gründen kurz vor der Pause verlassen.
Meine Frage ist: Was mache ich jetzt ?

Keine Gilde mehr die mir unter die Arme greifen könnte, Blizzard sagt tut uns leid aber die Daten sind durch einen Fehler im neuen Patch verloren gegangen, heißt das ich nichts wieder bekomme.
Wie komme ich an ein bischen Ausrüstung um wenigstens ne normale non-hero ini zu machen ?
Gold hatte ich eh nichtmehr viel und meine Rüstung war nicht die beste also brauch ich dem nicht hinterherzutrauern.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

DexDrive

Probiers nochmal bei Blizz weil das mit den Daten kann ich nich glauben ... Ansonsten solltest du vielleicht mal deine alte Gilde fragen Mir fällt auch spontan nicht ein wie man sowas wieder ausbügelt

Klappt nichts davon, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als quasi von 0 zu starten und grüne AUsrüstung zu farmen, und die dann nach und nach auszubauen.
Viel Glück!

Wegen einem "fehler" im patch gehen keine daten verloren.dann wären wohl alle ihr zeugs los.das is absoluter quatsch,und sollte sowas doch,aus welchen gründen auch immer,passieren,würdest du auch komplett alles ersetzt kriegen.

Auch ohne Rüssi -> Höllenfeuerhalbinsel Mobs hauen, zeug sammeln, verkaufen. Reicht für weißes Zeug -> 70 Schattenmondtal mobs hauen... so hocharbeiten ^^ sollte wohl die beste Möglichkeit sein

Viel Glück

(Bei meinem Hack hab ich alles zurückbekommen und 2k Gold und 26 arkane Folianten mehr gehabt =D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

mir ist schon mal sowas ähnliches passiert naja ''ähnlich''

*Rückblende danananaaaaaaaaaaa (die die es nicht interessiert nicht weiterlesen)*

Es war auf dem Server Netherstorm ich lief mit meinem Paladin fröhlich umher und fragte meinen Kollegen ob dieser mich evtl. Kloster zieht da mein Pala noch die Axt vom Herold braucht und der Paladin auch nur 37 war und dazu auch noch DD so zog er mich Kloster, Axt bekommen, gedankt, verabschiedet. Weitergelaufen, ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte Quests im Schlingendorntal waren doof da ich diese nicht verstand so verprügelte ich in Dämmerwald wehrlose Wölfe, farmte paar Erze.
Plötzlich dc. Ich dachte ''WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!'' nach 5 Mins wieder eingeloggt alles weg, Char gelöscht etc. es war Classic ich hatte gerade nen Monat gespielt und wusste nix von Tickets, GM's und ähnlichem, also hatte ich ne kleine Depri-Phase da es mein erster Char war und er so schnell weg war Q.Q
Somit bin ich auf nen anderen Server gezogen... (Rest der Gesicht kommt iwann... noch... oder auch nicht... vllt... -.-)

Also da ich sowas kenne und das natürlich Scheiße ist :/
Würd ich dir gern helfen ''wenn'' du auf meinem Server wärst, also

Welchen Server und welche Fraktion spielst du?

MfG Byrone

hm jo ich bin auch grad nackt... und?^^

btw. Authenticator ist schon was tolles...

ansonsten haste ja mittlerweile genug antworten dazu...

ich würds nochmal bei bliz versuchen weil ich das auch net ganz glauben kann, wenns halt nix wird musst wirklich das zeugs erfarmen, hilft dir ja nix

1. Glaub ich dir nicht. Normalerweise wird ein Ersatz Set gestellt.

2. Muesstest du doch wissen, dass es

a) Ruf Items gibt
b) Farmberufe gibt und so was wie ein AH
c) gruene Items fuer 20 bis 50g im AH vorzufinden gibt, die fuer lvl 83 etc sind.

tut mir leid für dich auch wenn ich sowas noch nie gehört habe das blizzard nichts wiederherstellt.
dann musst du eben wenn du wirklich weiter wow spielen willst von unten anfangen.
rohstoffe dürften wohl das einfachste sein, kostet aber viel zeit.
die ersten paar tausend gold reichen um dic, komplett neu, blau, auszurüsten.
dann gehts wieder in instanzen marken farmen, auf drops hoffen usw.
das ewige spiel eines frischen 85er eben nur diesmal ohne questequip und total pleite.

auf die spendenfreundlichkeit der mitspieler würde ich nicht unbedingt hoffen, man kennt ja die allgemeine reaktion auf leute im chat die um ein darlehen bitten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das blizzard überhaupt kein speicherabbild vom char hat kann ich nicht glauben. in den agb selbst steht ja drinnen, dass chars mindestens 6 monate lang gespeichert werden und somit auch 6 monate lang ein char wiederhergestellt werden kann. daher würde ich es nochmals über den support versuchen und da angeben, dass man gehackt wurde. man muss dann dafür sorgen dass der pc sauber ist (bekommt links zu kostenlosen programmen), ne neue emailadresse angeben, neues passwort und auch neue geheimfrage plus antwort. im anschluss bekommt man dann ne email mit bestätigung und kann sich dann spätestens 2 stunden später wieder einloggen und hat alle dinge die der char im moment noch hatte plus die dinge vom letzten speicherabbild. sollten die wieder sagen das es nicht geht, da die daten nichtmehr vorhanden sind, dann würde ich die mal auf ihre eigenen agb aufmerksam machen und ersatz verlangen, da ja zugesichert wird, dass die daten 6 monate lang gespeichert werden.

ansonsten muss man sich eben wieder hocharbeiten. einfach irgendwas farmen (erze, kräuter oder stoffe) und sich dann von dem gold was man macht die rufitems kaufen und den rest aus dem ah und dann wieder über non hero und hero rauf zu den raids usw.

mir ist es damals 2 mal passiert. und einmal davon konnte kien hacker gefunden werden bzw kein hack nachgewiesen werden.- trotzdem habe ich ohne probleme alles wieder bekommen. daher glaube ich das auch nicht. authenticator ftw. seit dem ich den habe, alles tutti

1. Support nerven solange bis sie sagen das de dein Zeug wieder bekommst
2. Authenticator holen, die 10€ sind es werd oder halt per Handy-App
3. Wenn alles geklappt hat freuen WoW-Zocken und fertsch

Seitdem ich meinen Authenticator habe, ist alles schön. 2 unserer Gildenmitglieder wurden innerhalb von 2 Wochen gehackt, sodass wir Maßnahmen ergreifen mussten. Nun haben alle den Authenticator und seitdem ist auch Ruhe.

Übrigens wurde in einem Fall ein IT-Sicherheits-Profi gehackt. Wir vermuten immer noch, das der Hack serverseitig war, da einer seiner Chars eine kostenlose Umbenennung und Servertransfer genießen durfte und sich als Mitglied einer Kette (gemalt stehend im Himmel als Text mit knappen 50 Bots) wiederfand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück