Hilfe Bitte?

Naroke

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo hoffe es kann mir einer Helfen wenn ich einstellung machen will bei Signatur/ändern
dann bekomme ich diese Fehlermeldung:


Fehlermeldung:

Die von Dir gewählte Dateierweiterung ist ungültig. Überprüfe bitte Deine Eingabe.

Ich möchte das:

von XFire noch ihn meine signatur einbinden aber es geht einfach nicht, kommt immer wieder diese fehlermeldung an was kann das liegen hilfe bitte.

danke
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Ganz einfach... Die xFire-Sig ist eine dynamische Grafik. Das Forum erkennt dies, und da dynamische Grafiken im Forum nicht erlaubt werden, wird die Grafik geblockt...
 
TE
TE
N

Naroke

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ganz einfach... Die xFire-Sig ist eine dynamische Grafik. Das Forum erkennt dies, und da dynamische Grafiken im Forum nicht erlaubt werden, wird die Grafik geblockt...

Ok danke aber wieso haben ein paar andere diese Grafik ihn der Signatur eingebunden, bei denen scheint es doch zu gehen, aber bei uns anderen nicht.

Fragt man sich da nicht was da los sein kann
 
Oben Unten