Hilfe! Chatfenster doppelt so groß

InExtremoRulez

Quest-Mob
Kommentare
13
hi leutz!

irgendwie ist mein chatfenster jetzt doppelt so breit geworden was mich stört und die sicht versperrt. ich hatte im interfacemenü "einfacher chat" mal angeklickt daraufhin war der kampflog neben dem normalen chatfenster nun ging es net rückgängig und ich hab versucht den kampflog über das normale chatfenster zu ziehen hat geklappt aber nun ist das so breit.

weiß jemand wie ich wieder die alte größe hinbekomm?

wäre sehr dankbar!

Öhm klick doch einfach da wo beim chatlog allgemein(linkere obere ecke vom chatlog) auf Fenster freigeben dann müsstest du die größe verändern können ansonsten ----> interface und wtf ordner löschen

Man klickt mit rechts auf die den oberen Karteireiter wo "Allgemein" drauf steht. da wählt man "Chatfenster Freigeben" oder so ähnlich. (wen ndas da nicht steht sondern "chatfenster fixieren nichts machen!). Jetzt kann man das chatfenster verschieben und in der größe ändern. wenn amn die größe andern will klickt man in eine ecke und zieht. man muss halt den punkt finden an dem man das fenster "greifen" kann und die größe sich verändert. Dieser punkt liegt halt in den Ecken des Chatfensters. Wenn man die normale größe hat, klickt am nwieder mit rechts und wählt "Chatfenster fixieren" und zack lässt scih nix mehr an der größe ändern
tongue.gif

/edit: bloss nciht wegen der falschen größe des chatfensters den ganzen WTF ordner löschen! Geschweige den nden Inter face ordner! auf keine fall, totaler schwachsinn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück