hilfe, dps plötzlich im keller!

F

Felìcìtaz

Guest
so, nu versteh ich die welt nicht mehr...

vorgestern eingeloggt, inis gemacht, 2k durchgehend, spitze 2,5

nun logge ich mich gestern ein, geh in ne hero ini ( selbe wie am tag davor, nur komplett andere spieler)
und mache 1,2k spitze????????

egal welchen aspekt ich anhatte, ich kam nicht unter/über 1,2-1,3...

auch durch schnellfeuer, schmuck und nem tollwütigem kätzchen wurde ich nicht gepusht...
was ist da los? hatte das noch wer?
hab alles angeschaut, werte sindunverändert, mein equip ist auch alles angelegt, gesockelt und verzaubert wie immer...
skillbaum ist wie immer (man muss ja gucken, nicht das der sich mal ausversehen zurücksetzt)

ich versteh das nicht, rota ist auch wie immer fürn bm...

hilfe

ah...
war gerade nochmal mit den leuten von vorgestern in ner ini und plötzlich war der dps wieder normal^^

aber kann das wirklich soviel ausmachen?

die gruppe mit der der dps normal war, bestand aus mir(bm) ,heilig pala und 3 krieger (alle gut equipt)

und die andere wo nix kam von meiner seite, heilig pala, krieger tank, mage und vergelter pala... (weniger gut equipt)

Das Equip der anderen macht für dich eigentlich keinen Unterschied. Das einzige was da wäre ist der Support und dieser sollte, in der Gruppe wo von dir nichts kam, besser gewesen sein als in der anderen. Vllt hast Du einfach einen schlechten Tag erwischt, vllt hast du keine Buffs bekommen, Knurren oder aber Knurren aktiv gehabt, was aus eigener Erfahrung besonders als BM ein DMG-Fresser ist.

wenn wie du gesagt die leute gut equipt sind. könnte es hinkommen das deine dps im keller sind. vlt. zu langsam reagieren beim pullen und die sind schon halb tot bevor du richtig schaden machst....
ist mir selbst schon aufgefallen das je besser die grp is man teilweise weniger dps fährt wenn du zb mit leuten gehst die nen equipstand von naxx25 + haben

Zurück