hilfe finde keinen der mir hilft

Dox-3

Quest-Mob
Kommentare
2
hi
ich bin vorgestern lvl 60 geworden und richtig scharf auf das epic^^
bin soweit das ich nur noch 9 elixiere der schattenmacht brauche... aber keiner hat diese doofen geisterpilze... kenne auch nur 2-3 blumenrupfer aber diese sind mit dem skill nicht so weit.
jetzt wollte ich hier fragen ob einer mir helfen kann...

Server : Das Konsortium
Fraktion : Allianz
Name : Anonymus

wäre echt dankbar und was muss so einplanen (an gold) für diese 9 elixiere?^^ bin eigentlich recht arm^^

mfg dox-3

oO, geh questen in scherbenwelt! die epics auf 60 sind crap! die sind nix mehr wert!

edit: ehh ja verschrieben, bzw aus versehen gelöscht ... ^^ bzw editiert .. ehh ja .. das was hier stand steht jetzt weiter unten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*weg mach* Ah das Mount... *g*

oO, geh questen in scherbenwelt! die epics auf 60 sind crap! die sind nix mehr wert!
Tschazera, nicht persönlich nehmen, aber ich wollte schon immer mal posten: erst lesen, dann posten ^^

Er meint sein Hexermount, dafür brauch man nämlich diese Elixiere.

ich bin vorgestern lvl 60 geworden und richtig scharf auf das epic^^
Das Epic..nicht "die" Epics ;-) richtig lesen ftw.

Geisterpilze finde ich am häufigsten in Höhlen btw, und in Gebieten wie den Wessis/Össis.
Viel Spaß und Glück!

Wenn man absolut niemanden findet, kommt man mit etwas Geduld trotzdem an die Pilze.

Lhara, die exotische Händlerin des Dunkelmond Jahrmarkts, hat 3 Stück in ihrem limitierten Angebot. Laut eines Thottbot-Kommentars liegen die Pilze bei ihr auf einem Respawn Timer von 20 Minuten.

Wann ist der Dunkelmond Jahrmarkt wo?

Also früher als ich Maraudon gegangen bin, waren fast immer 2-6 geisterpilze da^^
Aber sind die Sooooo selten?^^

Also früher als ich Maraudon gegangen bin, waren fast immer 2-6 geisterpilze da^^
Aber sind die Sooooo selten?^^
Nope ;-) da würd ich glatt mal behaupten, dass Schwarzer und Lila Lotus da eeetwas seltener sind.

Geisterpilze gibts übrigens auch viele in den Zangarmarschen, einmal in dieser Höhle wo man Ilkyens Habseligkeiten findet (hab die Koords net, die ist im Süden, ziemlich mittig, umgeben von Marschenlauerern). Ein andermal in der Höhle, die "außerhalb" der Marschen liegt, gaaanz am nordwestlichsten Ende; da kommt man über einen umgestürzten Pilz hin
smile.gif

Und dann ist da natürlich noch Dire Maul, wo man die Dinger nicht nur häufig findet, sondern wo sie auch gelegentlich von Mobs droppen...

So wie ich das seinem POst entnehme, ist der TE kein Kräuterkundiger und die die er kennt sind im Skill noch nicht soweit.
Für meinen Hexer hab ich die Geisterpilze ganz ordinär im AH gekauft. Wie auch die restlichen Materialien (bis auf das Leder) Gesamtpreis ca. 150 Gold (alle Materialien exclusive Leder)
Allerdings sind die Preise bei mir auf´n Mithrilorden eh nicht so hoch. Kann natürlich sein, dass es auf dem Konsortium ganz anders ausschaut.

So wie ich das seinem POst entnehme, ist der TE kein Kräuterkundiger und die die er kennt sind im Skill noch nicht soweit.
Für meinen Hexer hab ich die Geisterpilze ganz ordinär im AH gekauft. Wie auch die restlichen Materialien (bis auf das Leder) Gesamtpreis ca. 150 Gold (alle Materialien exclusive Leder)
Allerdings sind die Preise bei mir auf´n Mithrilorden eh nicht so hoch. Kann natürlich sein, dass es auf dem Konsortium ganz anders ausschaut.
Die kompletten Mats für 150 G?
Dann bist Du echt ein Glückspilz, hatte schon Hexer auf mehreren EU Realms und überall waren die Mats normalerweise deutlich teuerer.

//Rafa

Zurück