Hilfe für Archäologie....

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich habe gerade die Ausgrabungsstätte in der Arena von Düsterbruch. Ganz im südosten(bei der dicken Wurzel) soll das Fragment sein, nur leider ist das außerhalb des Gebietes.
Ich und ein Gildie hatten dieses Problem schonmal. Bei mir hat nur ein ticket geholfen. Das hat aber ZWEI Tage gedauert.

Kennt einer nen Trick, wie man die Fragmentstandorte resetten/ändern kann ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach wo anders graben, danach aus- und wieder einloggen. Damit sollte das Problem behoben sein.

Bluepost, anderen gehts genau so: blinkblink

Du meinst eine andere Ausgrabungsstätte ?

Ja, aber noch viel einfacher du loggst dich aus, wartest 10 Minuten und nach dem einloggen wird dir eine neuer Ausgrabungspunkt in Düsterbruch erscheinen.

Hallo und ein frohes Fest,

Ich hatte genau dasselbe Problem, wie du mir war es schlicht nicht möglich das Teil auszugraben da es wohl ein oder zwei Meter zuweit außerhalb des vorgesehenen Ausgrabungsbereiches geriet.

In anderen Bereichen zum Beispiel in den Östlichen Königereichen wird es teilweise auch sehr knapp am Rand platziert, aber dort geht es noch geradeso.

Das Problem zu beheben war übrigens ziemlich einfach.

Wie der Vorschreiber hier im Thema meinte reicht es für eine gewisse Zeit seine archäologischen Tätigkeiten einzustellen, um sie dann nach einen erneuten Einloggen wieder aufzunehmen.
Wie lange genau man warten muss weiß ich leider nicht, denn bei mir trt dieses Problem einmal ganz spät am Abend auf und ich machte erst am nächsten Tag weiter - es ging dann auch völlig problemlos.

Du siehst es ist keine große Sache^^

Ich hoffe du gräbst all die Sachen aus, die du möchtest und ansonsten wünsche ich noch schöne Restfeiertage.

MfG Kenaga.

Oder eben erst woanders weitermachen. Ich hatte dasselbe Problem, bin also erstmal weitergeflogen zu den anderen Ausgrabungsorten (während Ticket offen war). Als ich später wieder an Düsterbruch vorbei kam, dachte ich mir, ich versuchs einfach nochmal, und dann war das Fragment ebenfalls an einer anderen Stelle und somit konnte ich auch diesen Ausgrabungsort abhaken (bis er später wiederkam und ich dasselbe problem hatte -.- hoffentlich wirds gefixt)

Hat geklappt ! Vielenvielen Dank !

Ich geh auf Rente wenn ich ENDLICH dieses Tol'vir-mount hab !!!

und ich hänge die Professorenkarriere an den Nagel sobald ich das Trollschwert habe, also wahrscheinlich nie :-P

Hat irgendjemand schon sein 3 epic bei den Tol'vir gefunden ? Wenn ja, welche 3 waren es ???

Hat irgendjemand schon sein 3 epic bei den Tol'vir gefunden ? Wenn ja, welche 3 waren es ???

Ich wär ja froh wenn man in Uldum die Gebiete kommen würde, aber nein ich darf weiter Fossilienfunde Funde ausgraben die ich doppelt und dreifach habe!

Ich habe bisher 2. Den Ring des Kindkaisers und das Skarabäus-"Fun"-Item.

hab selber erst 2 (fun und ring) aber ein buddelkollege mit dem ich mich öfters unterhalte hat nun ein drittes im auftrag... irgend soein schwert isses.

Alle scheinen den Käferanhänger und den Ring als erste beiden items zu haben.

Dein wievieltes epic is das pet ?

Zurück