Hilfe für den alten Content!

U

Urengroll

Guest
Da mit dem neuen Addon Wrath of the Lich King der alte Content nicht mehr so interessant ist, könnte man ja eine kleine geringe Möglichkeit geben, dass Legendäre Waffen(kenne keine) in den unteren Instanzen droppen.
So macht man es für höhere Chars wieder interessant und die kleineren Inzen werden wieder besucht.
Man weiß aber nie im Vorraus, in welcher der niedrigen Inzen die legendäre Waffe droppt. Entweder im Raid oder in normalen Inzen.
Verrückt Idee ich weiß! Na dann sagt mal, was ihr davon haltet! Die Waffen können aber nur bei Chars +75 droppen, das wäre die einzige Einschränkung.
Da die Itemgeilheit ja nicht kleiner wird, muss man dann eben Prioritäten setzen.
Eventuell kann man es ja so einrichten, das die Waffen sich selber einen Looter aussucht. Oder es ist ein Rohstoff, der eben sehr sehr selten Droppt, aus dem man dann Berufsspeziel eine Waffe bauen/machen/schnitzen kann.

mfg dat uren

Zuletzt bearbeitet:
Da mit dem neuen Addon Wrath of the Lich King der alte Content nicht mehr so interessant ist, könnte man ja eine kleine geringe Möglichkeit geben, dass Legendäre Waffen(kenne keine) in den unteren Instanzen droppen.
So macht man es für höhere Chars wieder interessant und die kleineren Inzen werden wieder besucht.
Man weiß aber nie im Vorraus, in welcher der niedrigen Inzen die legendäre Waffe droppt. Entweder im Raid oder in normalen Inzen.
Verrückt Idee ich weiß! Na dann sagt mal, was ihr davon haltet! Die Waffen können aber nur bei Chars +75 droppen, das wäre die einzige Einschränkung.
Da die Itemgeilheit ja nicht kleiner wird, muss man dann eben Prioritäten setzen.
Eventuell kann man es ja so einrichten, das die Waffen sich selber einen Looter aussucht. Oder es ist ein Rohstoff, der eben sehr sehr selten Droppt, aus dem man dann Berufsspeziel eine Waffe bauen/machen/schnitzen kann.

mfg dat uren

Wäre damit einverstanden, weil dann eben mal wieder der Hammer von Ragnaros oder so zu sehen wären (ich würde dann vllt auch die stats so anpassen, dass sie mit T7 mithalten könnten)

Lol? Damit alle mit LEGANDARY R0XXOR Waffen rumrennen? Nene lass mal...

Problem ist das die meisten Legendarys iwas mim Lore zu tun ham und blizz wohl net einfach das Lore eben so verändert damit die WoW-Spieler nen neues Legendary ham können
smile.gif
. Zudem denke ich das es dazu verkommen könnte, das, aufgrund des geringen Monsterlevels, die Spieler öfter in den alten Instanzen sind als in den neuen

Von der Idee her nett.

Ist nur ein wenig schwer umzusetzen.

Eventuell das man das macht wie bei den BOP Rezepten.

Aber das mit dem wechseln find ich dafür schon etwas schwieriger.

Eventuell eine 0,75% Chance in bestimmten Inzen das ein bestimmtes Item droppt.

Da finge dann aber die abfarmerei an.

In jedem Teil gab es recht wenig Legendarys.

Vanilla kenn ich nur Hand von Ragnaros, dieses Donnerzorn und A'tiesh

TBC kenn ich nur DIe beiden Azzinoth Gleven und Thor'dial (Die Kael'Thas Waffen mal aussen vor)

In WOTLK wird es nach meiner vermutung auch wieder nur 3 geben. Eventuell ein Remake von A'tiesh und Frostgram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee fänd ich gar nicht mal so übel.

Alleridngs würde ich den Zusatz machen, dass sich die Stats dem Levl anpassen. Wenn das ganze mit Mats passiert die bei den jeweiligen Endbossen dropen (nicht auf einmal eine Ganze legendäre ^^ wär ja der Aufwand nicht legendär) Wahrscheinlichkeit so an die 5-10% und man eine Gewisse Menge benötigt z.b. 20 von eben diesen Mats mit abschließender Quest (die müsste dann aber min Heroic und für Stufe 80 Chars sein) könnte ich mir das ganze recht gut vorstellen.

Der Aufwand für eine einzelne Person wäre enorm, es würden nicht viele damit rumrennen. Die Stats wären auf Stufe 80 vergleichbar mit momentanen Stufe 70 Waffen aus MH oder BT (unter Berücksichtigung das es ja noch bessere Gibt ^^ auf der Insel). So wäre ein großer Anreiz da, die Waffen wären aber nicht "das" beste was so gibt sondern nur verdammt gut.

nur so ne frage spielsu auf nem p-server wenn du droppende legenderys wills fang auf einem an blizz wow soll noch net so donator haft sein deswegn spielen viele auch darauf weils eben net sooo übertirben is

fände es gut wenn mehr 70er (bald 80er) wieder in pre bc inis gehen würde
nur sollten legendäre waffen wirklich nur in raids droppen
bin aber dafür dass die stats der legendären waffen auf 80 angehoben werden

Sollen die dann an das Level des Lootenden angepasst werden oder nicht? Wenn ja fände ich das schwachsinnig, weil man dann so prima Legendarys abfarmen könnte. Dann müsste die Instanz ja auch an den Spielenden angepasst werden, sprich ich gehe mit 75 RF, alle Monster sind auch ca. Level 75(?). Wenn sie nicht angepasst werden verstehe ich aber auch nicht warum sie Legendary sein sollen (Legendarys sind für die zur Zeit erreichbare Maximalstufe gedacht).

Verstehe den Sinn, wieso Legendarys in alten Instanzen droppen sollten nicht wirklich
dunno.gif

Sollen die dann an das Level des Lootenden angepasst werden oder nicht? Wenn ja fände ich das schwachsinnig, weil man dann so prima Legendarys abfarmen könnte. Dann müsste die Instanz ja auch an den Spielenden angepasst werden, sprich ich gehe mit 75 RF, alle Monster sind auch ca. Level 75(?). Wenn sie nicht angepasst werden verstehe ich aber auch nicht warum sie Legendary sein sollen (Legendarys sind für die zur Zeit erreichbare Maximalstufe gedacht).

Verstehe den Sinn, wieso Legendarys in alten Instanzen droppen sollten nicht wirklich
dunno.gif

Anreiz für den alten Content geben vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Weile dachte ich mir auch, dass die legendären Waffen mit den steigenden Levelcaps mithalten sollten, sodass z. B. Atiesh auch mit Level 90 noch eine großartige Waffe sein musste. Aber inzwischen bin ich eher der Meinung, dass man nicht alles, was damals das Non + Ultra war immer wieder und wieder recyceln sollte.
Diese Gegenstände gehören zu den "Ären" dieses Levelcaps und sollten auch dort ihren festen Platz behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur so ne frage spielsu auf nem p-server wenn du droppende legenderys wills fang auf einem an blizz wow soll noch net so donator haft sein deswegn spielen viele auch darauf weils eben net sooo übertirben is

Ok ich soll deiner Meinung nach auf einem P-Server anfangen? Wieso ich will doch keine Legendäre Waffe haben.

@Topic

Wie will amn etwas abfarmen, wenn man nicht zu 100% weiß, wo man farmen muss? Schonmal daran gedacht? Deswegen habe ich das dabei gesetzt, das halt nicht jeder damit rumläuft. Der Aufwand als solches muss auf jedenfall extrem hoch sein, damit es eben nicht jeder hat, dewegen Random Drop in irgendeiner Instanz.

Eine Weile dachte ich mir auch, dass die legendären Waffen mit den steigenden Levelcaps mithalten sollten, sodass z. B. Atiesh auch mit Level 90 noch eine großartige Waffe sein musste. Aber inzwischen bin ich eher der Meinung, dass man nicht alles, was damals das Non + Ultra war immer wieder und wieder recyceln sollte.
Diese Gegenstände gehören zu den "Ären" dieses Levelcaps und sollten auch dort ihren festen Platz behalten.

Es sollen ja auch neuartige Waffen droppen!

Ich übersetze mal (hoffentlich hab ichs richtig verstanden *g*):

Nur so als Frage: Spielst du auf einem Privat Server? Wenn du droppende Legendarys willst dann fang auf einem Bliz-Like Privat Server an. Dort sind sie von den Stats nicht so übertrieben, deshalb spielen auch viele auf solchen Bliz-Like Privat Servern.

Zurück