Hilfe für Dimitri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sage dazu: Keine Arme, keine Kekse .. da jeder heutzutage, auch du obs ehrlich ist oder nicht, versucht durch Betrug an Kapital zu kommen sage ich dazu: Geh sterben ...

sorry, hart aber gerecht ... bitterer als meine Einstellung ist das jemand mit einem Fake wie diesen was zu erreichen. Hoffe dir fallen beide Arme ab.
 
ich sage dazu: Keine Arme, keine Kekse .. da jeder heutzutage, auch du obs ehrlich ist oder nicht, versucht durch Betrug an Kapital zu kommen sage ich dazu: Geh sterben ...

sorry, hart aber gerecht ... bitterer als meine Einstellung ist das jemand mit einem Fake wie diesen was zu erreichen. Hoffe dir fallen beide Arme ab.

Find den Thread auch nicht grade sinnvoll, aber was will er den erreichen, das beste was er bekommt ist etwas einsteigerhilfe oder mitleid, das nenn ich nicht grad Kapital schlagen. Sag mir mal wo du das Problem siehst bitte.


Mfg
 
lol warum hilfe? weil er für 4-6 wochen nur ein arm hat? wtf?? die frage, ob es später anspruchsvoller ist, ist ja nix bei. aber um mitleid zu betteln, weil er nur ein arm hat und deswegen auf hilfe angewiesen sein soll, ist armselig.
 
ich sage dazu: Keine Arme, keine Kekse .. da jeder heutzutage, auch du obs ehrlich ist oder nicht, versucht durch Betrug an Kapital zu kommen sage ich dazu: Geh sterben ...

sorry, hart aber gerecht ... bitterer als meine Einstellung ist das jemand mit einem Fake wie diesen was zu erreichen. Hoffe dir fallen beide Arme ab.

also ich habe mir den post von dem jetzt ein paar mal durchgelesen.
soweit ich sehen kann hat der nicht um hilfe oder sonstwas gebeten, sondern nur gefragt ob aion schwerer wird.

nichts gegen billige flames (sind ja bei buffed
tongue.gif
), aber die sollten dann schon passen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat sich den Arm gebrochen und fragt jetzt, ob er 6 Wochen Aion auch mal mit nur
einem Arm spielen kann!?

Ich denke ja, er wird sich zwar viel mit Twinken beschäftigen müssen, da PvP und Instanzen mit einem
Arm schwierig sein dürfte, aber ja er kann sicherlich etwas spielen!
 
Solches Crosslinking ist ja schon komisch. Wenn er etwas möchte kann er den Thread doch auch hier eröffnen, sollen jetzt die User hier Tipps für den Beitrag drüben geben? Sinn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück