Hilfe für Hexer Neuling

Millhause

NPC
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

bin recht neu in der Hexerwelt und hoffe auf eure Hilfe

1 : ich bin mir nicht sicher ob ich mit der Skillung und den Klamotten die ich habe richtig liege

2: soll ich oder kann ich auf Zerstörung Skillen oder so weiter machen bis ich besser werde beim dmg

3: kann ich mit der jetzigen ausrüstung schon nach ZA gehen

danke für eure Hilfe

Millhouse
 

Senzuality

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Kommentare
154
Buffs erhalten
31
1. Skill lieber Destro, Klamotten sind okay.
wink.gif

2. Skill lieber Destro. ^^
3. Klar.
 

Bl4ze

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Senzuality du bist ne Labertasche o0

1k Spelldmg, 14% Crit und 13% Hit sind ganz sicher keine Destro Werte.
Ja dein EQ reicht für Za aber alleine durch die Tatsache das dir 3% Hit fehlen ist Affli momentan die
beste Wahl für dich.

Die magischen Destrozahlen lauten 1,2k Spelldmg, 20% Crit und 16% Hit.
Je nachdem wieviel Skill man als Affli hat lohnt sich Destro auch vorher weil es einfacher zu spielen ist.

Ein GUTER Affli macht aber erst mit den oben genannten Werten mehr Schaden als Destro.
 

Senzuality

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Kommentare
154
Buffs erhalten
31
Ich wollt eh nur'n bissel spammen, mein WL ist Level 6 und ich hab mich noch garnicht groß mit auseinandergesetzt. ;p
Hätte ich vielleicht gleich auf die Stickies verweisen sollen?
 

Valdrasiala

Welt-Boss
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
1.561
Reaktionspunkte
93
Kommentare
62
Buffs erhalten
39
Da zählt normalerweise eher das magische Sprichwort: "Wenn man keine Ahnung hat..."

Ansonsten @ Bl4ze: 99% agreed.
Das letzte Prozent lass ich mir mal offen, ich kenne auch T6-Affliction-Hexer, die noch immer ganz oben in der Schadensauswertung stehen. Aber die sind selten - sehr selten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firom

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Für ZA sollts schon reichen, ggf. zum Bomben noch wen mitnehmen, aber sonst passt das schon.
Für destro fehlt aber noch ein gutes bisschen crit. baw sollte da schon affli deutlich mehr bringen.
Ansonsten ggf noch ein bisschen PvP machen und das Schneiderset basteln, dann sollte sich auch in WotLK gemütlicher lvln.
 
TE
TE
M

Millhause

NPC
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
danke erst mal für eure Hilfe

was ist das für ein Schneiderset ( von Firom erwähnt ) ich habe Schneidere geskillt und habe das Schattenzwirnset in der Bank

wie soll ich am besten die dots oder Zauberreihenvolge machem um den meisten Schaden zu erziehlen - in einer hc ini sind meist die Mops schon tot bis ich alle dots gemacht habe und komme nicht mehr zum Schattenblitz.

danke
 

Firom

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Schon richtig, auf das Kleinvieh packst du 2-3 Dots und schiebst dann je nach Laune und Bedarf sb, dl oder ds nach.

Ansonsten musst du halt schauen, dass deine Dots möglichst immer und alle laufen, wenns gut klappt passt dann hier und da auch nochmal ein sb/dl dazwischen, ohne dass du zu viele Dots verlierst. Ne genaue Rotation ist dank haste ziemlich schwierig geworden (ehrlich gesagt ists einfach zu lange her bei mir^^).
 

Wisent

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ZA reicht dicke, wahrscheinlich sogar mit ein wenig Uebung die ersten beiden Timechests. Bleib Affli, aber ich geb dir den Tip auf ne klassischere 41/0/20 umzuskillen. Da sollte noch ein wenig mehr Schaden drinne sein. Und immer schoen am Hitcap arbeiten
wink.gif


Und in eiiner Ini ist nie der Trash der auschlaggebende Punkt. mach einfach wie es geht. Hast du nen Palatank, kann ein wenig X-dotting nicht schaden, ansonsten, wenn der Trash halt zu schnell umfaellt, mach halt SBs. Trash ist halt wie der Name schon sagt Trash. Ueberhaupt nicht auschalgebend, wenn beim Boss deine DoTs ordentlich ticken ists super. Rota: UA, Corr, Immo, wenns passt nen SL, SB SB SB SB repeat ad infinitum
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firom

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich auch nicht, aber ich sag mal pauschal ja, wieso sollte sich irgendwas ändern?
 

LifeTeam

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Moment mal, jetzt weiss ich was los ist, ich bin ja im völlig falschen Topic gelandet!
biggrin.gif


Hatte eigentlich vor, zu dem Fred mit dem Verbannen schreiben,sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten