Hilfe für Magier

gnomios

Quest-Mob
Hiho

Ich habe einen Magier ich lvl den zur Zeit habe aber ein Problem manche sagen unsere Server (Gilneas) sei voll mit Magier und die machen auf 80 garkein Spaß weil man immer das gleiche

macht als Arkanmage könntet ihr mir vielleicht eure Erfahrungen als Magier mitteilen Danke im vorraus

mfg Gnomios

Natürlich macht man immer wieder das selbe, man versucht alles aus sich rauszuholen, perfekt zu spielen, perfekt zu CD-stacken, Encounterbedingtes Movement mit in die Rota einbauen um DPS Verluste bei Laufphasen zu minimieren.
Aber ein Krieger, Schurke, Hexer etc. machen auch nichts anderes...

Später mit sehr gutem Gear wechselt man dann auf Feuer um noch mehr aus sich rauszuholen.

Arkan = Scheiße und langweiligste Skillung seit WoW von Blizzard erschaffen wurde

Feuer = Awesome und bei weitem nicht so langweilig wie Arkan.

Arkan ist einfach nur 1. Trinkets + CDs zünden | 2. 3x oder 4x Arkanschlag | 3. Geschosssalve
Feuer ist viel geiler ^^ Man hat keine bestimmt Rota sondern eher eine Prioritätenliste der Spells (LB, FB, Pyro und Scorch)

au ja vultrex, Feuerball spam, Lebende bombe erneuern und Instant pyro setzen klingt sooo komplex und aufregend, da hab ich lieber mein CD-stacking mit Arkan...

im Grunde ist beides simpel

Arcan: Arcane Geschosse proc
Feuer: Pyro Proc

Der einzigste Unterschied is bei Arcan das CD Management und bei Feuer die lustige Aggro *g

Aber was einen Magier von nem Magier untscheidet ist eig. nur das Equip. Wenn ich so aufem Server die anderen Magier anschaue könnt ich fast ausrasten bei solchen Baustellen die man Tag täglich sieht.

Zurück