Hilfe für Neueinsteiger

Croxi

NPC
Hallo!

so, was soll der ganze Thread einmal.. einfach ausgedrückt. Bevor ich mir meinen Xtn Twink (Nebencharakter) nun auf Level 70 spiele möchte ich einen Neueinsteiger anbieten mich als Mentor zu bekommen/nehmen.

Der Server:

Ich spiele auf einem Rollenspiel server der auf PvE, also vorallem Monster umhauen, ausgelegt ist.
PvP (Spieler gegen Spieler) gibt es bei uns auch, wird aber nicht sehr extrem betrieben.
Lasst euch vom Rollenspiel nicht abschrecken. Inzwischen ist es leider auf ein minimum zusammengeschrumpft. Aber ein bisschen was muss sein
wink.gif

Was ich biete:

- Einen gewissen Erfahrungsschatz den ich mir mit der Zeit aufgebaut habe.
- Soziale Kontakte bzw leichter Anschluss zu finden (ein wenig muss von dir auch kommen)
- Hilfe von Anfang an. Gold, Quests, Instanzen.. und was es sonst noch so gibt

Was solltest du haben:

- Lust eine neue Welt zu entdecken
- Eine gewisse Ausdrucksweise (einfach aufgrund des Rollenspiel)
- Und eine geistige Reife. Da man so etwas nicht immer mit dem Alter gleichsetzten kann, möchte ich kein
Mindstalter hier veranschlagen.
- Da du wahrscheinlich auf meinen Server wechseln wirst müssen, würd ich empfehlen, dass nur Leute bis
Level 20 sich das überlegen, um nicht all zu viel zu verlieren. (Ich find die ersten Levels einfach nervig bzw
könntest du dann die Lust verlieren, wäre ja auch schade)

Was es nicht sein sollte:

Ich werde dir nicht 100 Gold in die Hand drücken, dich durch sämtliche Gebiete ziehen, und schauen dich in kürzester Zeit auf Level 70 zu bringen. Am Ende sollst und wirst du eine Ahnung von Warcraft und deinem eigenen Charakter haben.

Und was machen wir nun?

Nun, entweder schreibst du hier in diesen Thread oder per PM

- wer du bist
- was du dir so vorstellst
- was dir noch so einfällt
- fragen die du mir noch stellen möchtest

und dann sehn wir sowieso ob wir auf einen grünen Zweig kommen.

@ den Rest

Konstruktive Vorschläge, was ich noch in meinen Thread packen könnte sind erwünscht, aber flamen muss nicht sein.

Warum ich hier hineinschreibe?
Weil heutzutage man in den meisten chats auf diese Seite verwiesen wird. Die Chance also, dass sich hier einige Neueinsteiger herverirren ist erhöht.

So long
Croxi

naja soviel ist hier auch wieder nicht los

gründest du ne gilde,oder machst du das nur so?

Ich möchte da "Croxi" noch ergänzen und für die Spieler die neu in World of Warcraft (WoW) sind noch diesen Link, neben der hilfe von "Croxi" zur Verfügung stellen um noch einen besseren Einblick von WoW zu erhalten: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/i...ml#introduction

Viel Spaß noch im Spiel und mit freundlichen Grüßen

Coragon von den "Gummibärenkiller"

Zurück