Hilfe habe einlog Problem in WoW

Eventialos

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed Freunde

Wie man schon am Titel sehen kann habe ich probleme beim einlogen in WoW !

Natürlich habe ich erst SUFU gemacht aber nix gefunden.

Ich habe repair schon durch.

Das Problem ist ich gebe mein Passwort ein alles ok dann wenn es zum einlogen vom Realm kommt, von da an geht nix mehr habe andere Realms schon probiert gar nicht.
Ich bekomme auch keinerlei fehlermeldungen. Ich habe schon paar mal restart gemacht auch nix genutzt. İch benutze Xp Pro. (Die maschiene ist bissel deshalb)Das spiel ist auf einem tragbaren Hard disk drauf. Internet verbindung schon gecheckt alles normal
Hab auch keinen Bann müsste doch sonst ein Mail bekommen. Habe sogar password umgeaendert.

Wenn einer einen guten Rat würde ich mich freuen.

Oder soll ich abwarten und tee trinken.

Same here..
Anmeldung geht, dann kommt direkt die Realmauswahl. Bei der Auswahl kommt kurz: 'In Realn einloggen', dann ist man wieder auf der Auswahlseite. Mit 'Abbrechen' auf der Auswahlseite kommt man scheinbar auf die Charakterauswahl, aber die Liste ist leer und nur 'Realm wechseln' und 'Zurück' sind anwählbar.

Puh dann ist es wohl ein algemeines problem dann heisst es doch wohl abwarten und Tee trinken oder kann man da was machen ?

Same here..
Anmeldung geht, dann kommt direkt die Realmauswahl. Bei der Auswahl kommt kurz: 'In Realn einloggen', dann ist man wieder auf der Auswahlseite. Mit 'Abbrechen' auf der Auswahlseite kommt man scheinbar auf die Charakterauswahl, aber die Liste ist leer und nur 'Realm wechseln' und 'Zurück' sind anwählbar.

Maus tot. Login Server hat keinen Strom mehr!

ich hoffe die fixen das bis ich von der arbeit daheim bin ansonsten gibts support terror bis mir mein abo zurückerstattet wird xD

keiner da der mir irgentwie eine antwort für das Problem geben könnte ?

Jetzt reichts mir aber habe 3 Kannen Tee getrunken den ganzen tag schon warte ich das sich da was rührt und antworten tud auch keiner dabei antwortet auf jede unötige frage hier im forum
ich bin Sauer da hat man echt mal einen Tag wo man nichts zu tun hat und in rl nichts machen kann und nun kann ich nicht spielen, nfaja wenn das so weiter geht werd ich wohl heute abend nicht schlaffen können bei all dem tee grummel

Jetzt reichts mir aber habe 3 Kannen Tee getrunken den ganzen tag schon warte ich das sich da was rührt und antworten tud auch keiner dabei antwortet auf jede unötige frage hier im forum
ich bin Sauer da hat man echt mal einen Tag wo man nichts zu tun hat und in rl nichts machen kann und nun kann ich nicht spielen, nfaja wenn das so weiter geht werd ich wohl heute abend nicht schlaffen können bei all dem tee grummel

Wenn man die Antwort nicht weiss kann man dir auch nicht helfen, so einfach ist das. Tztztztz

Hast du mal versucht auf einen anderen Realm einzuloggen oder mal den Kundendienst angerufen?
Manchmal hilft es auch in den offiziellen Realm Foren anchzuschauen ob das ein allgemeines Problem ist.

@Lieber TE,

Ich würde Dir empfehlen von Deiner Sucht los zu kommen und etwas anderes zu unternehmen.
War nur ein Tipp

Tja solche antworten habe ich erwartet gleich als Suchti abgestempelt zu werden. Naja egal dein vorposter hat recht Buffis können ja auch nicht alles wissen. Thx an alle

@Lieber TE,

Ich würde Dir empfehlen von Deiner Sucht los zu kommen und etwas anderes zu unternehmen.
War nur ein Tipp

Naja das wieder als Sucht zu verallgemeinern...

Ich habe unter der Woche auch nur begrenzt Zeit zu spielen und wenn ich dann mal einen Tag fuer mich habe und dei Server down sind - finde ich das auch nicht prickelnd.

Das Problem scheint aber nicht jeder zu haben, denn die Leute aus meiner Gilde und ich kommen problemlos rein.

Zurück