Eventialos
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Hallo liebe Buffed Freunde
Wie man schon am Titel sehen kann habe ich probleme beim einlogen in WoW !
Natürlich habe ich erst SUFU gemacht aber nix gefunden.
Ich habe repair schon durch.
Das Problem ist ich gebe mein Passwort ein alles ok dann wenn es zum einlogen vom Realm kommt, von da an geht nix mehr habe andere Realms schon probiert gar nicht.
Ich bekomme auch keinerlei fehlermeldungen. Ich habe schon paar mal restart gemacht auch nix genutzt. İch benutze Xp Pro. (Die maschiene ist bissel deshalb)Das spiel ist auf einem tragbaren Hard disk drauf. Internet verbindung schon gecheckt alles normal
Hab auch keinen Bann müsste doch sonst ein Mail bekommen. Habe sogar password umgeaendert.
Wenn einer einen guten Rat würde ich mich freuen.
Oder soll ich abwarten und tee trinken.
Wie man schon am Titel sehen kann habe ich probleme beim einlogen in WoW !
Natürlich habe ich erst SUFU gemacht aber nix gefunden.
Ich habe repair schon durch.
Das Problem ist ich gebe mein Passwort ein alles ok dann wenn es zum einlogen vom Realm kommt, von da an geht nix mehr habe andere Realms schon probiert gar nicht.
Ich bekomme auch keinerlei fehlermeldungen. Ich habe schon paar mal restart gemacht auch nix genutzt. İch benutze Xp Pro. (Die maschiene ist bissel deshalb)Das spiel ist auf einem tragbaren Hard disk drauf. Internet verbindung schon gecheckt alles normal
Hab auch keinen Bann müsste doch sonst ein Mail bekommen. Habe sogar password umgeaendert.
Wenn einer einen guten Rat würde ich mich freuen.
Oder soll ich abwarten und tee trinken.