HILFE! HABE PROBLEM!

KoI Inp

NPC
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute!!

ich hab ein großes problem mit meinem seelenkasten und zwar nimmt der keine seelensplitter mehr auf
dunno.gif


wenn ich einen seelensplitter erstellt habe kommt der in die normale tasche weil der kasten sie nicht aufnimmt und wenn ich versuche sie in die soulbox zu verschieben dann sagt er mir:

"dieser gegenstand passt nicht in diesen behälter"

was tun? bitte um schnelle hilfe thx
 
Hallo KoI Inp.

Könnte es sein dass du zufällig das Wl-Addon "Necrosis" benutzt? Durch dass Addon ist es möglich Taschen zu bestimmen, in die deine Splitter eingelagert werden. Zudem kannst du eine max. Anzahl an Splittern einstellen.
Also wenn du dieses Addon verwenden solltest, schau mal in die Einstellungen ob du einfach nur nen paar falsche Häkchen gesetzt hast
rolleyes.gif
 
Und falls es daran nicht liegt, einfach mal GM-Ticket schreiben.
 
so hab es mal ausprobiert indem ich necrosis einfach deaktiviert habe

es klappt trotzdem nicht

ich denke es liegt an dem seelenkasten da ich die schon vorhanden seelensplitter auch nciht inerhalb des seelenkastens verschieben kann

um genau zu sein kann ich ncihts in den seelenkasten verschieben und somit erstellt necrosis die seelensplitter in der normalen tasche weiterhin...

wenn ich den seelenkasten durch eine neue tasche ersetze hätte ich das problem bestimmt nicht mehr aber wo krieg ich nen billigen beutel mit 16 plätzen :-D

trotzdem thx für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du die richtige Tasche? Nicht das du so nen Kasten für Ingineurskunst oder so hast ^^
 
Eventuell hast du ja ein Bag-Mod, dass dir da dazwischen funkt... (so à la Bagnon)
unsure.gif


Am einfachsten: Mal alle Addons deaktivieren, wenns dann noch nicht klappt, Ticket schreiben und gut is...
happy.gif
 
je nach verbrauch lohnt es sich entweder ne richtig große seelentasche zu kaufen, oder eine normale tasche, die auch anderes aufnehmen könnte. eine 16er zb komplett mit splittern füllen fände ich recht sinnlos...
 
also ich hab die 28er und bin sehr froh darum
 
Zurück