HILFE, ich bin ratlos

Eversaydie

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
okay hallo erstma liebe buffed gemeinde
ich hab ein risen problem; alles läuft wenn ich zock bis ich infight komme! wenn ich infight bin und irgentwas drücke hab ich standbilder
was kann ich dagegen tun?
ich hab jetzt schon die grafik und alle erdenktlichen sachen und addons runter/ausgeschalten. ich habe auch alle hintergrundprogramme ausgeschalten...
doch nichts hilft, und da das erst seit 4.1 is hab ich wirklich kein plan mehr was ich machen könnte

am rechner denke ich liegts nich da is fast nix drauf und isn intel core i5 prozessor 430m und hat ne ATI mobility radeon hd 5470
inetprobs hab ich auch keine [attachment=11853:status.PNG]


bitte um hilfe bin ratlos!
 
ganz einfach wie bei fast jedem patch, neuer patch = addons spinnen. alle ausmachen und genießen
beim großteil meiner gilde, war es wohl msbt was standbilder verursacht hat. keine ahnung ob du es auch benutzt
 
ja ich hab ja alle addons schon ausgeschalten und es geht trotzdem net =/
 
Da du sagst, das du alles ausgeschaltet hast soweit und auch sonst keine i-net probleme hast,
dann schau mal unter Option, Grafik oder Interface und dann Netzwerk.
Da müsste bei dem ersten Punkt ein Haken drin sein.
Nimm den einfach mal raus und schau ob es dann besser klappt.

(Sitz grad auf Arbeit, deswegen hab ich es nicht genau im Kopf wo der Menüpunkt ist )
 
hm danke Famenio habs grade ausprobiert aber bringt au nich wirklich was =(
 
Ich weiß, das klingt jetzt seltsam, aber da ich genau das gleiche Problem hatte, schreibe ich es dennoch.
Schalte deine Addons wieder an, nachdem du sie vollkommen geupdatet hast. Und ja, ich habe gelesen, dass du im Moment alle ausgeschalten hast. Dennoch würde ich dir testweise dazu raten, bevor du alles neu installierst oder ähnliches.

Update bitte ausschließlich von der WoW-Ace-Seite, sofern du von dort Addons hast. Folgende Addons musste ich bei mir updaten, damit es wieder ging: Quartz, Postal, Tiptop, Classtimer, Omen, Tidyplates, Stellarbars, DBM, ShadowedUnitFrames
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm okay danke hab meine ganzen addons von curse und hab die dann über curse geubdated und wieder aktiviert... geht immernochnich =(
 
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1999563730?page=1

Im offiziellen Forum wird über ähnliche Probleme diskutiert. Bin gerade am Lesen, vielleicht ist für dich auch was dabei.

Edit: Den Standardtipp mit Interface+Cache+WTF löschen schon probiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay es funktioniert hier für alle die ähnliche probleme haben/hatten

ich hab alle addons gelöscht und mir von curse wieder draufgeladen,
seitdem gehts wieder
 
Zurück