Hilfe ich hab ein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"].[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der Kindergarten ausgang hat müssen wir Moderatoren mal wieder hinter her schließen...

damit will ich sagen solche Threads und Posts sind hier im foum unerwünscht, sollte ich noch mal sowas sehen gibt es eine Verwarnung oder Sperre, das überlege ich mir dann wenn es soweit ist..
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück