Hilfe ich kann nix sagen...

Ixchel

Rare-Mob
Kommentare
551
Ich weiß nicht ob ihr das irgtwie schon mal erlebt habt. Ihr freut euch auf eine Instanz gruppe setzt euer headset auf und labbert fröhlich drauf los und keiner regaiert auf euch. So sehr ihr hallo ins mic brüllt keiner reagiert.

So jeder techniker wüde sich jetzt fragen wieso ?
Mic an , Kabel drin TS richtig ?
-Pustekuchen-

Mein Hedset ist seit bald 2 Wochen hin. Entsprechend doof ist es sich verständlich ingame zu machen. Vorallem wenn man einer gruppe erklären soll wie man in Botanikum den 2. Boss legt *kreisch*
Ich sag nur mit Händen, Füss und rumgespringe. Und halt Chat. Bin froh das ich das durch IRC gewohnt, bin sehr schnell tippen zu können.
Naja und dann wll man sich bewerben fürn Radio und kannst nix aufnehmen als bewerbungsfile >_<

kennt ihr Gute Headsets die nicht mehr als 15€ kosten sollten. Zudem ist mir ein extrem wichtiger faktor Nackenbügel ,da ich Brillenträger bin und mir riesen Ohrmuscheln auf die Bügel drücken nach einiger Zeit.

Ansonsten ist nicht viel los bei mir. Heute noch HDZ1 recht locker durch gemacht aber leider nix braubares bekommen mal wieder. Leider ging HDZ2 gar ned so tolle, zuwenig DMG und nen HM aus der Gilde der mich ständig angemeckert hat ich würde ned richtig tanken bzw zu langsam sein.....
HALLLO ? Wie soll ich bitte ständig hin her renn wenn du meist noch adds am hintern kleben hast, die dich stunnen.
Naja ich mag HDZ2 eh nicht sonderlich ,vorallem wenn ich tanken soll ...der 2. Boss ist übel zu tanken als Druide...selbst mit über 2x k+ Rüstung.

der Osterhase war auch schon meiner Zimmertür , legger Milkahase bekommen *luv*

So das wars von mir

Wünsche frohe Ostern
clap.gif

Zurück